Was genau ist ein Lichtbild?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ wenn du zum Fotograf gehst und sagst du brauchst bewerbungsbilder sind die richtig^^ genauso nenn man sie auch wie du sagst, passfoto :)

Für ein Passfoto und ein Bewerbungsfoto stellt man unterschiedliche Anforderungen. Beim Passfoto muss man bestimmte Regeln einhalten, beim Bewerbungsfoto ist man freier. Man darf z. B. lächeln.

Auch darf ein Bewerbungsfoto ruhig etwas größer sein.

Kommt drauf an. Wnn du bei nen Fotografen gehst kann der dir ein richtig ordentliches "Bewerbungsfoto" machen. Passfotos sind normalerweise etwas zu klein!

ja das ist richtig ^^