Was genau ist ein Kredithai oder besser gesagt wie geht er vor?

8 Antworten

Es soll Kredithaie geben, die schon so manchen säumigen Schuldner ins Knie geschossen haben oder das linke oder rechte Ohr abgeschnitten haben, wenn die Wucherzinsen+ Schulden  nicht zurück gezahlt werden.

 

 

Ein Kredithai ködert zuerst die finanziell klammen Interessenten mit Kreditvergabe ohne Schufaauskunft, ohne Arbeitsplatz oder auch für Umschuldungen. Die Kreditsuchenden betrachten diese Angebote als letzten Strohhalm und lassen sich auf Wucherzinsen ein.

er ernährt sich von der Verzweiflung anderer Menschen,und gehört zu den sogenannten Carnivoren.Und das hat nichts mit Karnival zu tun.

Eurotreuhand Inkasso wegen SBN Finanz

Hallo, Ich habe jetzt einen Brief erhalten, dass ich der SBN Finanz & Wirtschaftsberatung Geld schulde. Ich wurde aufgefordert 236,38€ zu zahlen(Eurotreuhand Inkasso)

Ich weiß aber nix davon. Könnt ihr mir vllt. weiter helfen? Für einen Anwalt habe ich leider nicht so viel Geld.

...zur Frage

Wieso können Leute bei einer Massenpanik sterben?

Ich kann mir das alles überhaupt nicht vorstellen... Was genau ist eine Massenpanik überhaupt und wieso können Leute dabei sterben. Wie werden sie denn getötet?

Danke.

...zur Frage

Suche Kredithai sofortkredit?

Suche Kredithai für sofortkredit ohne Einkommensnachweise usw.

...zur Frage

mit 30 auf dem Arbeitsmarkt zu alt?

Ich werde bald 30 und will nochmal was neus anfangen. Ich bin gerade in einem Call Center und kann mir das nicht dauerhaft vorstellen. Ich weiß noch nicht genau was mich interessiert. Bin ich mit 30 überhaupt zu alt auf dem Markt???

...zur Frage

Kennt jemand Norbert Froissant als Privaten Geldleiher?

Kennt jemand die oben genannte Person und kann mir Angaben machen?;ich suche einen privat Kredit (35000-10jahre) er hatte auf eine Annonce von mir geantwortet. Nun bin ich unsicher. ;(

...zur Frage

Wo findet man so genannte Kredithaie?

Ich lese immer öfters wie Leute auf Kredithaie reingefallen sind oder die hohen Raten nicht mehr zahlen können und dann bedroht werden. Ich frage mich immer wieder wie man überhaupt an solche Kredithaie kommt? Die werden jawohl keine normale Internetseite betreiben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?