Was genau ist ein Investor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er investiert in Firmen also beteiligt sich dran. Sagen wir mal jemand hat eine suptertolle Geschäftsidee, allerdings kein Geld um es zu verwirklichen dann sucht er investoren die er dann von seinem Projekt überzeugt und die helfen dann mit Geld und wollen natürlich als Gegenleistung auch Profit machen. Investoren gibt es auch im Fussball überall

Ein Investor investiert in irgend etwas, das heißt er hat Geld und legt es irgendwo / irgendwie an!!

will er dann sein Geld wieder, Oder ist das eine Abschreibemöglichkeit und man bekommt es geschenkt??

0