Was genau ist ein Hipster-Style?

8 Antworten

Hipster .....

.....gehen gerne auf flohmärkte und in second hand shops (lieben schnäppchen) .....haben einen lässigen style, kommen cool, manchmal gelangweilt rüber .....tragen retro brillen und vollbärte (wobei dem inzwischen auch "normale"männer trragen) .....behaupten sie seinen kein hipster .....tragen röhrenjeans, leggins, highwaist röcke oder shorts .....tragen oversize jacken und tops

und noch an die community: wieso sollte sich ein hipster mit seiner kleidung outen ein idiot zu sein? oder mit dem was er sagt? ich find das is bisschen ne krasse unterstellung, denn hipster leben einfach ihren style so wie punks ihren style leben oder normale menschen ihren style leben:D und über punks sagt ihr ja auch nicht dass sie nur weil sie "komische" sachen tragen idioten sind....

liebe grüße :D

Hey, der Hipser Style hat viele verschiedene Einflüsse. Die meisten Merkmalse sind jedoch Nerdbrille, Jutebeutel, Röhren Jeans und passende Sneaker. Das Oberteil am besten Vintage.

Falls du mehr über den Hipster Style erfahren willst schau doch auf meinem Blog vorbei: http://www.urbanblog.de/hipster-style/ dort haben wir auch passende Outfits.

was du meinst : hipster ist ein cooler individueller stil. charakteristisch dafür sind: t shirts mit print. am besten tiermotive(zb. wölfe,pferde) enge hosen oder strumpfhosen dunkle farben doc martens oder ähnliche boots immer verbraucht und gelangweilt aussehen immer wieder auftretende motive wie kreuze und dreiecke kaffe, zigaretten, party

ich hoffe das wars was du wissen wolltest

wie mache ich meinen style zum hipster style?

ich will ein hipster werden, aber erst mal vom style her. darum will ich meinen style umkrempeln. und das möglichst ohne viel geld. ich habe viele basics. wie mache ich daraus hipster kleidung bzw wie kombiniere ich meine sachen hipster- like?

...zur Frage

Wo kann man sich solche Klamotten besorgen?

Wie heißt dieser Style und wo im Internet kann man sich den besorgen?

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Was ist ein Hipster oder der Style?

Oder was genau ist der "Style von Hipstern"? Danke schon mal im Vorraus. :D

...zur Frage

Hipster fashion Basics

Was macht einen Hipster / fashionable Menschen aus - jemanden der den Style lebt - sowas in Richtung croptops vans Nike :) bitte keine stereotypen wie Second Hand laden oder jutebeutel :D danke :)

...zur Frage

Wo shoppen in Stuttgart (hipster Style)?

Hallo Leute,

Ich gehe morgen mit meiner Freundin nach Stuttgart shoppen, wir kennen dort keine Läden bis auf snipes. Welche Stores gibt es wo ich für mich auch hipster Klamotten kaufen kann? Sprich: Röhrenjeans, Bomberjacken usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?