Was genau ist ein Gabba/Gabber?

4 Antworten

Ich kenn ein paar Leute die unter Anderem auch diese Musik hören. Im Gegesatz zur allgemeinen Meinung sind das keine Nazis (Gabber-Glatzen). Es sind alles anständige und grundverschiednene Leute die einfach nur Spaß an der Musik haben :)

gabba/gabber ist eine musik richtung des technos....

gabber ist nicht nur eine musikrichtung oder eine modeerscheinung. gabber istz man fürs leben und das 110%ig ;) ich bin zB gabber weil ich die musik hammer finde ...es ist eine möglichkeit etwas aggresives zu tun aber im legalen zu bleiben...die mukke ist vlt aggressiv aber deswegen schlag ich nich anderen leuten die fresse ein =D. auserdem sind gabber die geilsten leute...du geht auf ein event oder in die discothek, siehst einen anderen gabber und ihr seid beste freunde ;) bei hoppern ist das immer so (finde ich) ein hopper sieht nen anderen irgendwo und dann geht da die klopperei los....nioch grad sehr erwachen ;) ich hiffe ich konnte dir mit der antwort helfen lg gabber 180

Ich kann dir nur zustimmen!

Gabber ist man nicht für eben....sondern für sein ganzes Leben ;)

0

Was möchtest Du wissen?