Was genau ist ein Fressanfall?

3 Antworten

naja.. du hattest wohl einfach gelüste noch etwas mehr zu Essen.. also ich denke, dass da nichts außergewöhnliches dran war, was man nach irgendwas bezeichnen könnte. 

3

Das passiert mir aber alle paar Wochen mal und ich habe keine Ahnung, wieso... Vielleicht habe ich einfach zu wenig gegessen zu Mittag und meinem Körper haben die Kalorien gefehlt...

0
30
@Kerbel

Oder es waren Inhaltsstoffe im Essen, wie bei den Chips, die einen dazu bringen, immer mehr zu essen.. 

Also problematisch würde ich das jetzt nicht sehen, kann es aber verstehen, wenn du einfach so wissen willst, woher das kommt. 

0

Naja vielleicht wollte dein Körper einfach bestimmt Nährstoffe oder du hast nicht genug / ausgewogen gegessen die letzte Zeit :)

fressanfall: plötzliches unkontrolliertes Essen oder anders gesagt heiß Hunger 

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Heißhunger während der Periode. Warum?

Hallo, ich bin 15 und habe momentan meine Menstruation. Mit ist aufgefallen, dass ich heute (besonders am Abend) ganz schön viel gegessen habe: eine Scheibe Brot, Rote Beete Suppe, ein Magnum-Eis, halbe Tüte Chips und Nuggets im Backteig. Nun bin ich erst jetzt satt und das habe ich nur heute ABEND gegessen. Normalerweise esse viel weniger. Warum ist das so? Und ist das schlimm für das Körpergewicht oder verkraftet das der Körper für diese Woche?

...zur Frage

Was soll ich nach einem Fressanfall tun?

Ich hatte gerade einen Fressanfall! eigentlich hatte ich ganz gut zum Mittag gegessen aber... ich habe danach (obwohl ich schon satt war) eine ganze Packung Tost und deine ganze Packung Butter verdrückt. Jetzt ist meine Frage was ich machen soll? (denn es ist mir mega schlecht.)
Was soll ich in den folgenden Tagen tun? Nebeninfo: Ich war mal Magersüchtig (Länger her) und habe jetzt gestern wieder mal Kalorien gezählt um nur ein ganz kleines bisschen abzunehmen und dann wieder normal zu essen. Hatte auch mein Ziel erreicht und habe heute ganz normal wider gegessen.

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Warum muss beim verarbeiten von Ananas immer der Strunk entfernt werden?

Schon klar, wenn die Ananas roh gegessen wird oder in Stücken verarbeitet wird, muss der Strunk raus, da er sehr hart ist. Aber wenn die Ananas püriert wird, macht das doch keinen Sinn. Oder weiss jemand einen anderen Grund, als dass "man das schon immer so gemacht hat"?

...zur Frage

Würmer in den Lebensmitteln?

Ich esse leibend gern Datteln😻 Doch grade eben hats mir echt den Appetit ver🐷.. Ich habe Datteln aus dem Soft-Datteln pack vom Lidl oder Aldi gegessen , also normalerweise esse ich sie so , aber dieses mal habe ich sie aufgemacht unnoch Erdnussmus draufgemacht, weil mir die Kombi echt gut schmeckt. Aber beim öffnen der Dattel habe ich eine Made in der Dattel drinnen rumgriechen sehen.. °O° °O° ich war SK geschockt und habe das ganze erstmal 3 Meter weit weg in meinem Zimmer herum katapultiert. Kann das sein?,das gekaufte Datteln in Tüten Maden enthalten? Die Tüte war IMMER zu und im Kühlschrank gehalten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?