Was genau ist ein Fressanfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja vielleicht wollte dein Körper einfach bestimmt Nährstoffe oder du hast nicht genug / ausgewogen gegessen die letzte Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja.. du hattest wohl einfach gelüste noch etwas mehr zu Essen.. also ich denke, dass da nichts außergewöhnliches dran war, was man nach irgendwas bezeichnen könnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerbel
28.05.2016, 14:42

Das passiert mir aber alle paar Wochen mal und ich habe keine Ahnung, wieso... Vielleicht habe ich einfach zu wenig gegessen zu Mittag und meinem Körper haben die Kalorien gefehlt...

0

fressanfall: plötzliches unkontrolliertes Essen oder anders gesagt heiß Hunger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?