Was genau ist ein Feldaufstrich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann erklär uns doch mal in welchem Zusammenhang Du von dem Wort gehört hast. Das wirst Du doch, oder ?

Heute war ich mit meiner Familie auf einer Oldtimermesse. Zum mittag gab es die Auswahl zwischen mehreren gerichten. Es gabe eben auch Gemischten Salat und selbstgebackenes Brot mit Feldaufstrich. So war es ausgeschrieben. Das Brot mit dem Aufstrich hat recht würzig geschmeckt.

0
@SimonZX

Das dürfte was selbst Hergestelltes sein aus allem, was Du aus dem Garten ernten kannst. Karotten oder Kartoffeln vielleicht, mit viel Kräutern oder Zwiebeln ? Das müßtest Du bei dem Hersteller nochmal erfragen. Vielleicht war es aus einem Hofladen, der das regelmäßig anbietet ? Ansonsten nach dem Rezept fragen.

0

Hallo

Hallo?

0

Ich habe 3 fragen an dich, vielleicht könntest du sie mir beantworten?

0

Ah schon gut danke

0

Was möchtest Du wissen?