Was genau ist ein Epilierer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die ersten paar Male tut es schon weh und dann kommt es natürlich noch auf die Stellen an wo du epilieren willst - die Beine sind nicht soooo arg empfindlich. Auch kannst du vor dem Epilieren warm duschen oder baden, das erleichtert das Epilieren und es tut nicht mehr so doll weh. Es kommt auch darauf an, was für ein Gerät du hast - momentan benutze ich den alten silk epil ever soft von Braun mit 20 Pinzetten - und das tut ziemlich weh. Werde mir demnächst den silk epil 7 von Braun kaufen, der hat 40 Pinzetten und soll somit effektiver und angenehmer sein, ausserdem reißt er die Haare mit der Wurzel aus, bei meinem aktuellen hab ich zuweilen eher das Gefühl er reißt die Haare mehr ab als aus - was dann auch kein so schönes und langanhaltendes Ergebnis bringt. Wie gesagt ganz schmerzfrei geht epilieren wohl nicht - aber das Ergebnis ist dauerhafter wie beim rasieren

Epilieren ist wenn deine haare ausgerissenw erden durch ein Epileir gerät.. Is genau wie Augenbraune zupfen nur mit nem gerät und am Körper statt im Gesicht, also ja bischen weh tut es schonXD

der rasiert die haare nicht, sondern reißt sie aus. tut scheiße weh! :D aber nach ner zeit gehts dann :-)

Angst vorm epilieren... Tut das wirklich soo weh?!

Will mir unbedingt einen epilierer zulegen aber tut das wirklich so weh?und lohnt es sich dann überhaupt??würdet ihr mir das empfeheln?

...zur Frage

Gibt es Tipps gegen die Schmerzen beim Epilieren?

Habe mir einen epilierer zugelegt doch ich kann nicht länger als ca pa sekunden am stück epilieren, da es höllisch weh tut😡 Habt ihr ein paar tips? Lg tabea

...zur Frage

Ist es peinlich als Junge einen Epilierer zu benutzen?

Kann man als Junge eigentlich auch einen Epilierer benutzen?

2) Wenn man einen Epilierer auf Oberlippenbartstellen benutzt, entfernt das dann auch die Stopeln, sodass nicht mehr zu sehen ist, dass da mal ein Bart war bis halt die Stoppeln nachwachsen?

...zur Frage

Betäubungscreme zum epilieren?

Hallo ich habe mir die Tage einen epilierer zu gelegt nur tut das wie sau weh könnt ihr mir eine betäubungscreme empfehlen aber nicht die von elma 😐

...zur Frage

Warum tut epilieren nicht weh?

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte nicht einschlafen und bin auf die 'dumme Idee' gekommen meine Beine mit dem Epilierer meiner Mutter zu epilieren.

Habe viel im Internet rum geforscht und hatte sehr Angst :D

Nun ja: Es tat nicht weh ?!

Wie kann es angehen, dass es bei mir garnicht weh tut? Waxen tut bei mir auch nicht soo doll weh, nur an den Achseln ein bissl ^^ ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Tut epilieren doll weh?

Ich überlege mir einen Epilierer zu kaufen, aber es soll ja schon weh tun. Gewöhnt man sich denn an den Schmerz und lohnt sich die Anschaffung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?