Was genau ist ein Einkommensnachweis?

1 Antwort

Ja, ein Einkommensnachweis ist beispielsweise die Lohnabrechnung, eine Verdienstbescheinigung des Arbeitgebers und bei Selbstständigen eine Bilanz oder ein Steuerbescheid. Mit einem Einkommensnachweis belegt man seine Fähigkeit zu bestimmten monatlichen Zahlungen. Das ist beim Abschluss eines Mietvertrags, Kreditvertrags, aber auch bei Ratenzahlungen für einen Einkauf nötig.

Wieviel verdient ein Prokurist bei RWE pro Monat in etwa?

Hallo! Ich kenne jemanden der Leiter einer Abteilung bei RWE ist und dazu noch Prokurist für die Firma. Zudem hat er einen Doktortitel. Mich hat es schon immer interessiert wieviel er verdient. Ich weiß dies kann man nicht genau sagen, aber so in etwa wieviel müsste man doch sagen können? Infos zu RWE( da die größe ja bestimmt auch eine Rolle spielt) Mitarbeiter: 60.000 Umsatz 2014: 50.5 Mrd.

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wieviel verdient ein Lehrer?

Mich wurde interessieren, wieviel verdient durchnitlich ein Lehrer in Deutschland (Grundschule, 20 Jahre Beruferfahrung?

Danke im Voraus

LG aus Kroatien!?

...zur Frage

Einkommensnachweis für Wohnung als Schüler?

Ich bin dabei, mir eine Wohnung für mein Studium zu suchen. Da wird unter anderem auch ein Einkommensnachweis der letzten 3 Monate verlangt. Da ich Schüler bin/ war, habe ich kein Einkommen. Soll ich dann das Einkommen meiner Eltern oder Bafög- Berechtigung nachweisen?

...zur Frage

wieviel verdient eine internationale luftverkehrsassistentin?

wieviel verdient eine internationale luftverkehrsassistentin? lg

...zur Frage

wieviel verdient eine stewardess?Möchte ungefähr stundenlohn oder ähnliches wissen..Danke im voraus.

möchte gerne eine werden.

...zur Frage

Frage zum Bafög Antrag (Einkommensnachweis)

Guten Tag,

also ich habe folgendes Problem: Da ich jetzt auf die Berufsoberschule gehe, habe ich mir vor 2 Monaten Bafög beantragt, diese woche kam ein schreiben, dass ein einkommensnachweis (über mein einkommen im bewilligungszeitraum) nachzureichen ist. da ich aber ausser das bafög kein einkommen hätte, weiß ich nicht was sie damit meinen. das landratsamt hat natürlich seid ein uhr schon zu ;) könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?