Was genau ist ein bester Freund für ein Mädchen?

7 Antworten

Der beste Freund einer Frau ist oft jemand dem sie sehr vertraut ihm all ihre Probleme erzählt und der für sie da ist, wenn sie ihn braucht aber zu dem sie sich eben sexuell nicht hingezogen fühlt. Sie FÜHLT es einfach nicht.

Heyy, Ich bin zwar auch ein Junge, aber ich würde sagen das der Beste Freund für die meisten ein Freund ist  der immer für einen da ist, oder mit dem man Spaß haben kann. Außerdem finde ich wichtig das man ihm vertrauen kann und somit alles erzählen kann.

LG Tftw ^^

Für ein Mädchen ist ein bester Freund ist eine Zufluchtsperson. Sie spricht mit ihm über Dinge, die sie ihren anderen Freunden oder Freundinnen nicht anvertrauen will oder kann.

Für Mädchen unterscheidet sich der beste Freund nicht sonderlich von der besten Freundin. Und Nein, man hat kein Sex mit ihm.

Andere Mädchen sind oft einfach zu kompliziert.

Ich hoffe, die Antwort hat dir geholfen:)

Ja, hat es, vielen Dank :) ich werde sie das selbst auch noch fragen aber erst wenn ich sie noch ein bisschen besser kenne. Es hat mich nur schon mal interessiert :)

Ich würde sagen, es ist die Person, der ich am meisten vertraue (abgesehen von meinem Freund) Ob man am meisten Zeit mit dem verbringt, kommt ja auch drauf an ob das zeitlich und räumlich passt. Für mich ist mein (bester) Freund so wie meine (beste) Freundin. Sexuell neutral, ich würde keinen Sex mit ihm haben, selbst wenn ich Single wäre. Freundschaft und Sex passt für mich nicht zusammen.

Ich persönlich stelle meinen "besten" Freund jetzt auch nicht als "besten" Freund vor. Er ist eben mein engster Vertrauter, mit dem ich eigentlich die gleichen Themen haben wie mit meiner "besten" Freundin. Aber dieses ganze "beste" wird mit dem Alter eh unwichtiger.. man definiert weniger.

Ein bester Freund hebt sich von normalen Freunden ab egal ob Junge oder Mädchen . Im normal Fall hat man nichts sexuelles mit einnander zu tun.