Was genau ist ein Backlit/Leuchtkasten?

2 Antworten

Mein Vorgänger hat es schon in etwa richtig beschrieben. Viele Betriebe nutzen so etwas aber viel zu selten private Leute. Ich hab damals eine indirekte Beleuchtung für meinen Flur gesucht und hab mich dann für einen Leuchtkasten http://www.kml-kramer.de/ entschieden nachdem ich den Tipp bekommen habe. Hinein kam ein wunderschönes Bild und jetzt ist unser Flur mit dem schönen Bild wunderbar beleuchtet und sieht einfach nur fantastisch aus! Also ixh empfehle dir, sowas einfach mal genauer anzusehen!

Ein von hinten beleuchteter Kasten.

etwas genauer bitte!

0
@Tobsel4795

Ich würde sagen, es ist ein Schaukasten oder so was?! Da kannst Du z.B. ein transparentes Poster reintun, das dann von hinten komplett beleuchtet wird, so dass also das Bild selber leuchtet. Werbekästen sind auch oft "backlit".

0

Was möchtest Du wissen?