Was genau ist ein Apple Careplan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine erweiterbare Garantie für Apple Geräte. Je nach Gerät sind da saftige Preise fällig und meist nicht zu empfehlen. Früher gab es da mal eine CD mit einem Tool zur Überprüfung des Mac's dazu. Gibt es aber glaube ich nicht mehr. Das war noch sinnvoll. Heute nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lupulus
12.03.2016, 18:04

Der Apple Hardware Test (oder bei neueren Geräten "Die Apple-Diagnose") ist immer noch da, nur nicht mehr auf CD. Das wäre ja bei den meisten Geräten auch nicht sehr hilfreich... Einfach beim Start die Taste [D] drücken und halten.

0

Und geht das bei jedem gebraucht gekauften I Phone?

Kann man bis maximal 1 Jahr nach Neukauf aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik150
03.10.2016, 15:09

Bei iPhones kann man Apple Care nur 90Tage ab Kaufdatum und nicht ein Jahr nach Kaufdatum abschließen.

0

Was möchtest Du wissen?