Was genau ist eigentlich Instagram?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

instagramm ist wie eine mischung aus facebook und twitter. du kannst dich anmelden und dann bilder verschicken. bilder von anderen nutzern kannst du sehen indem du ihnen "folgst" und die wiederum können dir folgen um deine bilder zu sehen. du kannst kommentieren und liken wie auf facebook. hoffe ich konnte helfen :)

Ist eine App für Smartphones. Du machst Bilder, bearbeitest sie und kannst sie dann posten. Andere können den Bildern ein "Gefällt mir" geben und/oder kommentieren. Andere Instagram-Nutzer können dir auch folgen und du ihnen auch.

ein social network, wo man nur fotos postet, ich glaube gibts nur auf smartphones und nicht auf dem pc :)

Hirschkoch24 26.01.2013, 12:38

aber ich kann mir auch bilder von anderen auf dem pc angucken. und dafür gibts auch diese adresse http://instagram.com/....... Also geht das doch auch auf dem pc, oder?

0
yoko123 26.01.2013, 12:50
@Hirschkoch24

also wenn ich die seite öffne kommt 'sorry this page could not be found' oder so etwas ähnliches aber ich denke wenn es bei dir geht das ist das gut :)

0

Das ist eine App mit der man Fotos bearbeiten kann und sie dann hochlädt. Außerdem kann man dort Fotos liken und kommentieren. Instagram wurde von Facebook aufgekauft.

Eine App zum Teilen des Lebens

Was möchtest Du wissen?