Was genau ist eigentlich hobbylos

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich glaub über den Begriff hobbylos sollte man sich nicht lange Gedanken machen,... das ist doch eigentlich nur eine Beleidigung !

Hobbylos ist man, wenn man keine Hobbies hat und die ganze Zeit nur unnötigen Blödsinn macht.

Ich persöhnlich finde man ist hobbylos, wenn man halt auf garnichts anderes lust hat als auf musik hören , oder internet surfen.

Musik hören als ein hobby zu bezeichnen finde ich auch kein hobby. Ich studiere Musik und sehe das Üben und das Erlernen eines Instrumentes als ein Hobby an, aber nur anhören mache ich nur, wenn ich nichts anderes zu tun habe. Meist sitze ich gelangweilt auf meinem bett, glotze in die ferne und esse chips etc wenn ich musik höre, denn wie gesagt, das ist kein hobby...

Internet surfen ist eine ablenkung, es ist lustig iwas zu lesen, videos zu schauen, zu chattten etc aber ein hobby ist es auch nicht.

Hobbys sind sport, musik oder andere dinge.

wenn man nicht mal lust hat sich mit freunden zu treffen ( was meiner meinung nach auch kein hobby ist) ist man eindeutig hobbylos

0
Nächste interessante Frage

Zurzeit so unmotiviert

Was möchtest Du wissen?