was genau ist eigentlich eine latina?;)

4 Antworten

Egal wie du aussiehst eine Latina wird man oder ist man wenn man in Lateinamerika also süd oder central Amerika geboren wird.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Eine Latina ist einfach eine Frau aus einem lateinamerikanischen Land, der männliche Gegenpart lautet "Latino". Ich würde diesen Begriff am Geburtsland festmachen und sonst nichts anderem!

Nichts als die Wahrheit !!!

Latina ist die weibliche Form von Latino

Das wort Latino existiert lediglich in der Italienischen so wie in der Spanischen sprache und bedeutet Latein(Lateinische Sprache)

Latino ist die Sprache und das Volk hieß (Latiner/Latini/Latinos) einfach mal in google das Wort -> Latiner <- eingeben und dann sind alle schlauer.

Latino hat sich in Latium(Rom/Italien) durchgesetzt und wurde damit zur Weltsprache.

Latino ist die Hauptsprache vom Vatikanstadt in (Rom/Italien)

in Latium(Rom/Italien) befindet sich ebenfalls die große Stadt Latina

Die Buchstaben latino und Italiano so wie latina und Italiana sind identisch und das ist kein zufall.

Des Öfteren kommt es vor das Italienische nachnamen mit Latino oder Latina enden.

Permanent sind die endungen im Italienischem ein Begriff und werden mit dem gleichen ausdruck wiedergegeben wie es beim Latino oder Latina der fall ist. Bamb(ino) , Ton(ino) , Motor(ino) , Pan(ino) Gerard(ina) Matt(ina) , Bamb(ina) , Pisc(ina)......

In versüßter Form kommen auch Wörter vor wie Ge(latino) , Frul(latino)......

Fakt ist : die Südamerikaner haben mit dem Wort (latino) genauso viel gemeinsam , wie die Afrikaner mit Sauerkraut !

Fakt ist : Das Italienische Wort wurde für Amerikanische zwecke mißbraucht.

Fakt ist : L A T I N O I T A L I A N O

1
@stefanhirsich

Fakt ist : Falls es wirklich Latiner/Latini/Latinos geben soll , dann sind es die Italiener und dann kommen erst die Spanischsprachigen Länder und der Rest.

1

Im Sprachgebrauch ist damit eine etwas braune Frau gemeint. Eigentlich wörtlich genommen steht "Latina" für eine Frau aus Latein-Amerika.

Typisch Albanisches/Kosovo Aussehen?

Was ist in euren Augen ein typisches Albanisches aussehen? Ich habe weiße Haut blaue Augen und schwarze Haare 184 und aus Kosovo. Und sind Kosovo Albaner und Albaner verschieden?

...zur Frage

Ist blässe Haut sexy?

bevorzugen Jungs bzw. Männer eigentlich eher blasse oder braune Haut bei Frauen? Ich habe extrem blasse Haut, also weißer geht es wirklich nicht, dazu dunkelbraune Haare und Sommersprossen. Normalerweise habe ich keine Probleme mit meinem Aussehen aber wenn es darum geht freie Haut zu zeigen oder im Sommer schwimmen zu gehen.. Traue ich mich irgendwie nicht weil ich das Gefühl habe wie eine Leiche auszusehen. Oder wie ist es beim sex? Was bevorzugt ihr Männer?

...zur Frage

Ist Deutschland die einzigste Mannschaft bei der Weltmeisterschaft, bei der nicht alle spieler die Herkunft ihrer Mannschaft haben?

Habe nichts gegen die Spieler in der Mannschaft es interessiert mich einfach nur ob bei anderen Mannschaften der WM auch Spieler sind die nicht die Herkunft des Landes der Mannschaft haben

...zur Frage

Herkunft der Berber?

Weiß jemand woher berber ursprünglich kommen? Das sind ja Nomaden gewesen..

...zur Frage

Wie findet ihr schwarze Haare und blaue Augen?

Hey. Ich habe zurzeit dunkelbraune Haare, meine natürliche Haarfarbe ist mittelbraun. Ich habe blaue Augen und eher eine hellere Haut, im Winter schon ein bisschen blass. Ich habe mir die Haare schon mehrmals blond gefärbt, und auch schon schwarz. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder schwarze Haare färben sollte. Die meisten Freunde von mir finden dass mir dunkelbraun oder blond am besten steht. Jedoch finde ich braun langweilig, weil jeder zweite mit solchen Haaren herumläuft.. Naja, keine Ahnung was ich machen soll.. Aber ich finde schwarze Haare haben irgendwas. Ich finde schwarz einfach schön. Aber ich befürchte dass ich mit so dunklen Haaren und heller Haut ein bisschen krank aussehen könnte.. Eine Frage (vor allem für die männlichen Wesen :D): Wie findet ihr Frauen mit schwarzen Haaren, heller Haut und blauen Augen?

...zur Frage

Welche Herkunft habe ich (mit Bildern)?

Viele sagen mir das ich nicht deutsch aussehe und daher wollte ich fragen welche Herkunft ihr sagen würde. Meine Familie ist komplett deutsch bis auf mein Onkel dieser ist amerikanisch. Also was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?