Was genau ist Dokumente und Daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können gesicherte Spielstände sein, Notizen, Emails, Email Anhänge, temporäre Dateien von Safari, Cookies, usw.

Es gibt im App Store "Battery Doctor" (das mit dem grünen Icon), das kann u. a. diesen Platz frei räumen. Hat aber manchmal den Effekt, daß Spielstände oder ähnliches dann weg sind. Also Nutzung auf eigene Gefahrt!

Versuch mal damit, wenn ich das alle 2 Wochen einmal mache, habe ich über 1 GB mehr freier Speicherplatz zur Verfügung.

Kurz in meine Worten:

- Wenn du kein Guthaben hast auf dein iCloud, dann ist es gut.

-iTunes öffnen einen großen Film suchen.

- Film leihen - auswählen.

-Meldung kommt, das es nicht geht weil zu wenig Speicher zur Verfügung steht, aber wenn du nun in den Einstellung gehts, siehst du, du hast über 500 MB mehr Speicherplatz.

Hier ist ein Link mit genauer Anleitung:

http://www.macwelt.de/tipps/Dieser-Trick-macht-1-GB-auf-Ihrem-iPhone-frei-9959996.html

Das Betriebssystem benötigt auch Speicherplatz. Das kannst du nicht löschen.

Aber so viel? :( Dann hab ich doch kaum Speicher für mich zum nutzen.

0
@DarkSoul13

Wie viel effektiv vom OS gebraucht werden weis ich nicht. Bei Apple kenne ich mich auch nicht aus.

Aber das ist gut möglich, dass die 5 GB vom OS besetzt werden. In der heutigen Zeit ist das ja auch nicht mehr viel.

0
@mrDoctor

Es ist viel, wenn du dir ein 16 GB Handy kaufst, und dann 5 GB alleine deswegen wegfallen und man Speicherprobleme hat

0

Was möchtest Du wissen?