Was genau ist Direktentgelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofortauszahlung wenn man etwas gearbeitet hat. Also, man muss nicht warten bis Monatsende.

Du bekommst nach jedem Arbeitstag/Job/Auftrag Dein Entgelt (Lohn) direkt "auf die Hand" (bar ausgezahlt).

danke für eure antworten, würde am liebsten jedem eine hilfreichste antwort geben, die oben hab ich halt zu erst gelesen!

0