Was genau ist die Royal Mai Ist eine Unterschrift nötig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Homefronter,

es kann sehr gut sein, dass deine Bestellung über uns geliefert wird. :-)
Wenn du von der Royal Mail eine Paketnummer bekommen hast, kann ich gerne nachschauen, wann du mit der Lieferung rechnen kannst. Schick mir dazu bitte einfach diese Paketnummer, ich schaue gerne nach. :-)

Viele Grüße
Sahra vom GLS Germany Team

Wurde von euch zugestellt :))

0

Royal Mail ist die britische Post.

Viele Händler aus UK versenden per Royal Mail, manchmal auch als eingeschriebene Sendung. Das kommt allermeistens aber dann bei uns als "Einwurfeinschreiben" raus. D. h. meist keine Unterschrift erforderlich. Die Zustellung (in Deinen/euren Briefkasten) wird aber dokumentiert.

Super Antwort :) morgen dann Stern. Lg

0
@homefronter

Danke. Noch ein kleiner Hinweis: es gibt bei Royal Mail einen kleinen Sonderfall: sollte der Absender tatsächlich Einschreiben mit Unterschrift explizit anfordern (was ich bisher bei UK-Bestellungen nur sehr selten erlebt habe), dann kommen die Sendungen in Deutschland nicht via DHL an, sondern per GLS ausgeliefert. Also nicht wundern, falls tatsächlich ein GLS-Sticker bei euch am Briefkasten hängen sollte, weil zufällig gerade niemand da war...

1
@homefronter

Hier kommt öfter mal Ware aus UK rein. Irgendwann hat man alle Spielarten mal erlebt... zumindest bis die Postdienstleister sich im Optimierungswahn wieder was neues einfallen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?