Was genau ist die glow?

1 Antwort

das ist eine Beautymesse, hier findest du Stände von allen vorstellbaren Marken, hier kannst du Produkte testen, dich beraten lassen, stöbern und auch Produkte kaufen.

Treffen kann man dort alles was es an Beauty-Gurus gibt ( Blogger, Youtuber, Make-up-Artist,...)

Gibt es noch möglichkeiten an ein MMC ticket für den samstag zu kommen und wenn ja, wo?

Hab das problem das alle meine freunde ihr ticket schon haben und nur ich noch nicht und jetzt sind die ausverkauft... Der kernpunkt der frage steht ja oben. Danke schonmal für hilfe :)

...zur Frage

Veranstaltungen Für Reiter?

Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben was noch alles so für Veranstaltungen bzw. Messen für Pferdefreunde stattfinden? Und wo sie sind?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ohne den Partner auf ein Konzert gehen wenn es nicht anders möglich ist?

Würdet ihr auf ein Konzert von einer eurer Lieblingsbands wenn die Freundin an dem Tag leider nicht mitkann da sie dachte die bestellt ihr Ticket später und jetzt ist das Konzert ausverkauft ist.

Sollte drin sein oder?

Sie hat mir ein Ticket auf den Geburtstag geschenkt und dachte ihr Ticket kauft die später.doch jetzt ist es ausverkauft.

...zur Frage

Groupon.nl Tickets?

Wenn man auf der niederländischen Seite von Groupon ein Ticket kauft, z.B. für Legoland Billund, kann man da auch als Deutscher rein? Und zwar sind auf der deutschen Seite die Tickets für vier Personen ausverkauft. Aber auf der niederländischen Seite gibt es noch welche. Nun hab ich Angst wenn ich da welche kaufe, dass ich da in Dänemark nicht reingelassen werde. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Ticket 2000 vorhanden, Zusatzticket nach Münster

ich möchte am Samstag mit 2 Personen, die beide kein Ticket haben von Essen nach Münster fahren. Ich selbst habe ein Ticket 2000... was ist günstiger... Zusatzticket oder ein anderes...?

...zur Frage

K-Pop Veranstaltung in Deutschlang?

Hallo

So da meine kleine Schwester ein riesen Fan von K-Pop ist, wollte ich ihr dieses Jahr zu Weihnachten eine besondere Überraschung machen und mit ihr zu eine K-Pop Veranstaltung gehen. Da ich aber keine Ahnung von K-Pop habe, wollte ich fragen ob mir jemand etwas nennen kann.

Am besten wäre es wenn schon Termine für das Jahr 2016 feststehen.

Es ist es egal ob es eine Messe (sofern es welche gibt) ein Treffen, Party, etc. ist. Im Moment sammle ich nur die Vorschläge und entscheide dann. Ist ja noch Zeit bis Weihnachten ;) :D

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?