Was genau ist der Unterschied zwischen einer E-Zigarette und eine nachfüllbare E-Shisha?

3 Antworten

Eine E-Shisha enthält einen aromatisierten Geschmack, ohne Nikotin. Bei einer E-Zigaretten hingegen könnte Nikotin enthalten sein. Bei der E-Zigarette können Teile ersetzt werden (zum Beispiel der Verdampfer), was die Lebensdauer dieser Geräte erhöht. Zudem kann bei den meisten E-Zigaretten das E-Liquid nachgefüllt werden. Die E-Shisha hingegen muss nach Gebrauch als Ganzes entsorgt und ein neues Gerät gekauft werden. Im Vergleich zu den E-Zigaretten sind die E-Shishas etwas günstiger, denn meist handelt es sich eben um Einwegprodukte und es ist kein Nikotin enthalten

Beide werden indirekt alt gesund empfunden...sind sie aber nicht

Was der unterschied ist lass mich überlegen... Es gibt keinen, man verdeckt dran. Viel Spass beim rauchen ;)

Was möchtest Du wissen?