Was genau ist der Unterschied zwischen einem Browser- Game und einer Desktop- Applikation und welche Vorteile/ Nachteile haben diese?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei einem Browsergame speicherst du eigentlich keine Dateien auf deinem Pc oder installierst etwas. Bei einem Online spiek das du auf deinem Desktop als anwendung hasst musstest du etwas Installieren oder speichern um es spielen zu können oder nutzen zu können hoffe ist kurz und knapp und richtig erklärt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
creativitaye 07.08.2016, 17:03

Gut danke, das habe ich verstanden

1

Ein Browser Game kann eine nicht so hohe Leistung aufweisen. Siehst ja, was es an Browsergames gibt. N Call of Duty etc. wirst du derzeit niemals im Browser spielen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
creativitaye 07.08.2016, 17:03

Das ist sehr interessant! Wieso ist das so? Wäre der Server überlastet? und wenn wieso? hmmm   

0

Was möchtest Du wissen?