Was genau ist der "Senso di Donna" Schmuck?

1 Antwort

Hallo,der Schmuck von Senso di Donna ist laut Prospekt hochwertig vergoldet/versilbert und es ist auch sehr oft Strassschmuck daher halte ich die Preise für angebracht.

Eine Vergoldung bzw. Versilberung ist immer hochwertig. Das ist bei allem Modeschmuck so, aber vielleicht ist es der Name oder die Signatur, die ihn teuer macht, falls signiert ist.

0

Hat man im Bijou Brigitte Online-Shop die Möglichkeit Schmuck zurückzugeben (bei nicht gefallen)?

Habe das in den ABGs nicht wirklich entnehmen können! :(  und normaler Weise ist das ja bei Schmuck im Laden auch nicht der Fall...

...zur Frage

Gold und Silber

welche nummer hat silber und gold auf schmuck ? und was bedeuten diese ?

...zur Frage

Kann man bei jeder Uhr das Armband wechseln?

Ich habe seit Ewigkeiten eine Armbanduhr. Das Armband ist aus... Gummi (?) oder so etwas. Ich weiß nicht, wie alt sie ist, bestimmt schon 7 Jahre oder so. Sie ist von Bijou Brigitte.

Ich war in einer Filiale und dachte, die könnten mir das Armband wechseln. Da hieß es dann, die hätten keine Armbänder. Wenn die Uhr schon so alt ist, sieht es auch eher schlecht aus, was den Wechsel angeht... Man könnte es einschicken, das dauert aber ein paar Wochen.

Na toll. Wenn das Gummi so um die Uhr drum ist, also an der Haltung, kann man das doch bestimmt eh nicht wechseln oder? Ich wüsste nicht, wie man das abbekommen soll? Ich frage mich, ob ich mir jetzt eine neue Uhr kaufen sollte.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Wo Schmuck kaufen?

Will meiner Freundin Schmuck kaufen. Ich hab keine Ahnung wo ich da hinsoll :D

Bijou Brigitte ist mir zu Billig und so Läden wie Christ zu teuer.

Wo bekomm ich was vernünftiges für 20-30€?

...zur Frage

Silber Ohrringe beim duschen raus nehmen?

Hallo:)) Ich habe mir gestern Ohrringe von Bijou Brigitte aus dieser 925 Silver Reihe geholt und wollte nun wissen ob man mit denen auch duschen gehen kann sprich ob das Wasser ihnen irgendetwas an haben kann?^-^ Ich wollte schon länger echte Ohrringe haben also die man auch tragen kann wenn man an den Strand geht oder halt duschen, aber bin mir nun halt nicht sicher ob die das aushalten:) Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?