Was genau ist der Samen einer Banane?

1 Antwort

ich habe gerade eine kette um, an deren mitte die samen der wildbanane sind, der same ist etwaso groß wie ein cent stueck und rund wie eine murmel, bei den essbananen aber weggezuchtet. Die vermehrung der bananen fuer die bananenfarmen geschieht nicht ueber samen sondern wegetativ, das heisst, die banane macht ableger und die kann man anpflanzen und erhält neue bananenstaude

Wie groß ist eine Banane im durchschnitt ?

Ich will wissen wie groß eine Banane im durchschnitt ist

...zur Frage

Bad-WC-Abfluss etwas erhöhen, aber wie?

Hallo, ich will unter die Toilette auf die alten Fliesen neue Fliesen verlegen. Insgesamt erhöht sich damit der Bodenbelag um etwa 15 mm. Anbei ist ein Bild und man sieht, dass der Abfluss schräg verläuft. Wenn ich das Rohr etwas herausziehe, erhöht sich die Toilette nur unwesentlich. Ich bin am Rätseln was für Rohrstücke und Kleber? (Fermit oder Schmiersilikon?) ich brauche um die Toilette zu erhöhen und das Rohr fest zu befestigen. Im Baumarkt habe ich geschaut und bei der riesigen Auswahl war nicht klar, was geeignet ist.

Da ich die Toilette später auch auswechseln möchte, bräuchte ich auch einen senkrechten Zugang zum Abfluss. Was genau ich da bräuchte, da bin ich am Rätseln. Diesen senkrechten Abfluss könnte ich auch jetzt schon einbauen und damit liesse sich die Toilette auch sehr gut erhöhen, aber was mich genau unter den Fliesen erwartet und wie man das dann üblicherweise macht, da bin ich schon lange am Rätseln.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Smoothie bowl über Nacht?

Ich wollte morgen früh eine Smoothie bowl essen (1 gefrorene Banane, gefrorene Beeren, chia samen, haferflocken, milch, etc.). Könnte ich das abends vorbereiten, in den Kühlschrank legen und morgens essen oder würde es nicht so gut schmecken? Ich würde die Toppings erst morgens hinzufügen.

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man morgens eine Banane isst?

Hey Leute ich fahre heute nach Köln und wir müssen ca. 6 std fahren und wir hatten schon unsere erste Pause, damit wir frühstücken und ich habe nur eine Banane gegessen.Danach habe ich gelesen,dass man keine Banane essen sollte,ka wie ich darauf gekommen bin aber wollte wissen ob man Bananen morgens essen darf. Meine Frage ist kann man damit zunehmen oder warum ist das nicht gesund morgens eine Banane zu essen?

...zur Frage

Mein Welpe hat eine ganze Banane gefressen kann das schlimm ausgehen?

Mein Welpe (Golden Retriever) hat vor ca. 2 stunden eine ganze Banane mit 50g Rinderhackfleich und Quark bekommen, jetzt meint meine Mutter das er davon Verstopfung bekommen kann und das sogar sein ende sein könnte! Ich mach mir jetzt mega sorgen soll ich besser zum Tierartz fahren?

...zur Frage

Wirkt Banane gut bei Durchfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?