Was genau ist der PC-Muskel und wo befindet der sich genau?

1 Antwort

PC-Muskel (oder Kegeln) Klingt nach Muskeln, die bei der Arbeit am Computer benötigt werden. Weitgefehlt: Wir brauchen diesen Muskel zum Wasserlassen, gut trainiert schützt er vor Inkontinenz und Impotenz. Doch das Beste an ihm: Er steigert das Lustempfinden. Und das Training kann man immer und überall machen: während nerviger Autostaus, in langweiligen Besprechungen und sogar bei der Arbeit vor dem Computer.

Wie finde ich heraus wo genau mein herz sich befindet?

...zur Frage

Flugunfall Wasserkuppe: Was genau ist eigentlich die Todesursache der 3 Fußgänger 🛬?

Mich würde mal interessieren, an was genau eigentlich solche Fußgänger sterben, wenn es zu so einem Flugunfall kommt wie im Artikel Flugunfall Wasserkuppe beschrieben? 🛬 Das wird ja in so Artikeln nie genau erwähnt. Woran sterben die denn genau, weil da steht "Sie waren sofort tot". Also klar, das Flugzeug rast in die Personen hinein, aber was ist dann genau die Todesursache? Und was müssen die Helfer danach sehen? R.I.P.

Besagter Artikel: https://bnn.de/nachrichten/blick-in-die-welt/toedliche-flugzeuglandung-unglueckshergang-wird-ermittelt

(Ich darf sowas fragen, denn die Gedanken sind frei)

...zur Frage

Was für ein Muskel ist das [siehe Bild]?

Also diese zwei Muskeln die rechts und links am Becken enden

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen einem Eigelenk und einem Sattelgelenk?

Wie bereits erwähnt würde ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen einem Eigelenk und einem Sattelgelenk ist. Soweit ich es verstanden habe, lassen beide Gelenkarten Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen, sowie Seitwärtsbewegungen zu... Allerdings ist das einzige Sattelgelenk des Körpers der Daumen. Ich würde mich Freuen, wenn mich darüber jemand aufklären würde! :D LG

...zur Frage

Was genau sind G-Proteine und ihre Funktion?

Hallo! Welche Rolle spielen G-Proteine in der Neurophysiologie? Sind es Membranproteine???

????????????

Danke.

...zur Frage

Was ist das für ein Muskel?

Was ist das für ein Muskel an der Stelle ich habe schon sehr lange Schmerzen an diesem stelle seit einem Jahr und ich weiß nicht was ich noch damit tun soll um es los zu werden es fühlt sich taub in der tief an und es schmerzt wenn ich meinen Arm über meinen Kopf bewege die rote Stelle ist die Stelle wo es weh tut was soll ich tun ? Ich war schon bei vielen Ärzten keine wusste was mrt hat auch nichts ergeben

Mag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?