Was genau ist der äußere Intimbereich?

1 Antwort

doch auch die inneren. alles was du siehst wenn du einen spiegel zur hand nimmst. du sollst die creme aber nicht in die scheide einführen.

Das "äußere Genital" besteht aus den großen und kleinen Schamlippen, dem "Eingang der Scheide" (Introitus), der Harnröhrenöffnung und dem Kitzler (Klitoris) mit seiner Überhaut (Präputium).

http://www.deumavan.de/die-haut-im-intimbereich

Canifug ....Pilzinfektion

Hallo. Ich habe eine Pilzinfektion und meine Frauenärztin hat mir Canifug Vaginalzäpfchen + eine Creme für den Intimbereich verschrieben. Das ist so eine Kombi-Packung. In der Gebrauchsanweisung steht, dass ich die Creme auf die erkrankten Hautstellen im ÄUSSEREN Genitalbereich anwenden muss. Bei mir brennt und juckt es aber auch in den INNEREN Schamlippen und am Scheideneingang :( Darf ich die Creme da auch draufschmieren oder besser nicht??

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man seit einem Monat seine Tage nicht mehr hat?

Also, ich habe ein Problem. Im September bin ich am Ende des Monats krank gewesen, die ganze Woche. GENAU die Woche, wo ich meine Regel bekommen hätte. Sie hat sich dann auf die nächste Woche (also dann MonatsANFANG) verschoben...
Seitdem habe ich aber meine Regel nicht mehr bekommen. Und es ist bald MonatsMITTE....
Ist es also schlimm, wenn man einen 1-monatigen Aussetzer hat?
GV hatte ich keinen; hatte ich auch noch nicht vor 😂🙈
Danke 🙈❤️

...zur Frage

Intimbereich eincremen?

Da mein Intimbereich in letzter zeit sehr trocken ist habe ich fragen. Cremt ihr euch im nach dem Duschen oder Baden im Intimbereich ein? Also schamlippen und scheideneingang? Wenn ja mit welcher creme und wie viel?

...zur Frage

Finden es Männer in Ordnung, wenn die äußeren Schamlippen dick sind?

Hallo, ich finde, dass meine äußeren Schamlippen zu dick sind. Ich habe viele Frauen gesehen, die schmale äußere Schamlippen haben.

Meine ist dick. Die sehen einfach wie zwei füllige Lippen aus.

Ich weiß, dass alle Männer auf etwas anderes stehen. Ich möchte aber wissen, wie einige das von euch finden

Danke Im Voraus

...zur Frage

Was ist damit gemeint: äußerer und innerer zügel?

Hallo Also was ist eig. damit gemeint (bei Pferden): äußerer und innere zügel was ist der innere und aüßere zügel, und was heißt es wenn man sagt: am äußeren zügel wenden? Danke

...zur Frage

Innere Schamlippen länger als die äußere : OO

Hei Ho :b also es is mir jetzt echt peinlich und bitte schreibt keine doofen Kommentare.. Meine inneren Schamlippen sind länger als die äußeren und ich finde das total hässlich und ekelhaft.. Ist das normal und kann ich irgendwas machen.? :O danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?