Was genau ist *Deep Web*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Web besteht aus Dokumenten/Webseiten, die entweder sichtbar sind, oder nicht. Mit sichtbar ist gemeint, dass sie von Suchmaschinen wie Google oder Bing indexiert werden - also auffindbar - und frei für jeden zugänglich sind. 

Vergleiche es mit einer großen Bibliothek, die eine Kartei hat, auf der fast alle Bücher gelistet sind. Bücher, die der Bibliothekar nicht aufschreiben wollte oder die er übersehen hat, würden in diesem Vergleich das Deep Web darstellen. Zudem könnte es eine Abteilung geben, aus der sich nicht jeder Bücher holen dürfte (sowas wie die FSK18-Abteilung im Videoverleih). Diese Bücher würden ebenso dazugehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deep Web sind einfach Websiten, die von normalen Suchmaschienen nicht gefunden werden können. Das Deep Web ist NICHT das Dark Net, und ist viel größer als das "normale" Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielSperling
28.02.2016, 16:51

ich schaue keine links an ich möchte ehrliche antworten

0
Kommentar von DeepwebHelper
29.02.2016, 23:36

Was hat denn jetzt der Alicia Quatsch mit dem Deepweb zu tun?
Zum einen empfehle ich dir, keine Fragen mehr zum Thema Deepweb zu beantworten, da du sowieso von Creepypastas gebrainwasht bist, zum anderen empfehle ich dir dich richtig über das Deepweb zu informieren.
Zudem war ALICIA eine fake Seite, ich war beim Countdown dabei.

0

Was möchtest Du wissen?