Was genau ist das witzige/lächerliche an "Jungfrau" sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Denke das hat unterschiedliche Gründe.

In Jungen Jahren ist es vor allem die eigene Unsicherheit, weil man selbst noch keine Ahnung hat auf die man reagiert indem man andere die kaum weniger Ahnung haben runter macht.

Je älter man wird, umso eher ist es dann tatsächlich weil man sich überlegen fühlt von einer Frau "auserwählt worden zu sein" Sex mit ihr zu haben, während er es vermutlich schon vergeblich versucht hat.

Punkt ist auch der: es steckt uns in den Genen irgendwann wenn man soweit ist sich zu paaren, dies auch zu versuchen.
Ist wie ein biologisch eincodierter Wettkampf an denen alle irgendwo teilnehmen müssen und an dem alle gemessen werden.
Dies zumindest im Unterbewusstsein.

Natürlich hat sich der Mensch aber sehr viel weiter entwickelt und es ist längst nicht mehr so, dass man sich ab 14 möglichst bald fortpflanzen sollte (als Mann mit möglichst vielen Frauen, als Frau mit dem möglichst bestem Mann), weil es super viele andere Faktoren der Gesellschaft gibt, die ebenfalls eine Rolle spielen (z.B. erstmal Studium beenden, Job finden und dann Familie gründen).
Dennoch bestimmen diese uralten Instinkte immernoch extrem unser Leben, Denken und Liebesleben.
Deswegen stehen Frauen z.B. immernoch mehr auf Muskeln als auf Hirn, obwohl man mit nem guten Job viel besser für die Familie sorgen kann, als wenn man theoretisch gut irgendwelchen Säbelzahntigern eins auf die Nase geben könnte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht dazu steht hat kein Selbstbewusstsein! Mir doch egal was andere sagen! Man sollte nur das tun was man auch wirklich will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke in erster Linie denken viele das bedeutet, man kriegt niemanden ab, man ist zB. so hässlich dass keiner will. Und für viele ist es auch ein Zeichen von Reife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fühlen sich erwachsener. Du lachst dann später, wenn die alle an HIV gestorben sind :P Spass... Oder vielleicht auch nicht?....

Mädchen mögen es auch nicht, wenn du schon mit zig von Ihnen geschlafen hast, und wenn dich ein Mädchen auslacht, na dann ist die mal doof, dass viele Jungs so doof sind, weiss ich längst. Die wachsen da noch raus.

Sei du selbst, und irgendwann kommt diese, mit der du das tun willst, und wenn du sie liebst, wirst du auf eine ganz andere Art Sex haben, und den andern sogar dort voraus sein.

Es geht nicht darum, viel oder früh Sex zu haben, sondern darum Liebe zu schenken und intensiv zu erfahren. Lieber Qualität als Quantität, mein ich.. (:

Ich finde das nicht lächerlich, und nur weil die Jungs und Mädchen in unserer Gegend schon mit 14 einander anfallen, heisst das nicht, in anderen Regionen wär das auch so..

Werd dir bewusst was du hast, nicht nur dem was du nicht hast.

Lass die Kinder ihre Meinungen teilen, doch denk nicht, dass die Sinn ergäben, oder allgemein so angeschaut werden. Deren ihre Meinung ist leider auch sehr oft durch ihr Umfeld entstanden. Zu Beginn durch irgendwelche unvernünftige Vorbilder (grosse Brüder oder so).

Sei du selbst und mutig, und du wirst Ihnen zeigen, dass man auch anders cool sein kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Klischee nach müssten Männer mit allen Frauen schlafen, die sich bei ihnen "bewerben". Da du drei Ablehnungs-Bescheide verschickt hast, denken die Typen vielleicht, dass du nicht "normal" wärest.

Im Endeffekt wollen sie aber vermutlich nur von ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken, um nicht selbst zum Opfer solcher Witzeleien zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber was ist denn der Grund dafür das sich manche darüber lustig machen, wenn man noch eine ist ?

Die Antwort ist ganz kurz und einfach: persönliche Unreife und Dummheit.  :-)

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts ist dran, nur ein Klischee, was sich leider immer noch hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
27.09.2016, 19:40

Ja aber was beinhaltet das Klischee ? Du bist ein Jungfrau und das ist witzig denn... ? 

0

Hast die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet.

Das witzige daran ist, dass Leute denken, dass es witzig ist noch eine Jungfrau zu sein.

Lass die Leute doch reden. Es gibt nichts schlimmeres als ein erstes Mal mit einer "Schl**pe".

Man findet seine große Liebe schon. Wenn es das überhaupt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, die lachen, sind dumm und haben Minderwertigkeitskomplexe !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
27.09.2016, 19:39

Ja aber es können ja nicht 95% der 13-18 Jährigen Dumm sein, oder ?

0

Finde ich auch voll unnötig 😂Vor allem sollte man sich nicht dazu drängen das erste mal zu haben.🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?