Was genau ist das, wenn man mitten in der Nacht wach wird und sich irgendwas zusammen spinnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange machst du diesen Job schon? Wenn du ihn schon viele Jahre machst solltest du dir mal eine Auszeit nehmen, könnten vorstufen vom Burn Out sein.

Wenn du diesn Job erst seid kurzem macht , dann hast du schwierigkeiten deinen Job oder bestimmte situationen zu verarbeiten. Vorsicht, kann genauso schlimm werden. Abhilfe könnte da eine Intakte Familie sein, aber auch ein Sportverein zur Ablenkung könnte Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puuuh hört sich heftig an ich würde mir einen anderen job suchen falls es noch schlimmer wirt oder du gehst mal zu einem arzt der kann dir bestimmt auch weiterhelfen hoffe des wird besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schlafstörung, entweder eine art schlafwandeln oder eine "störung" der schlafparalyse. kannst beide begriffe googeln. oder ein seltsamer traum

du bist offenbar ziemlich belastet, durch deine arbeit, was ja auch kein wunder ist. gibts für euch keine supervision? im traum arbeitet deine psyche diese last auf ihre weise ab. wenn du erst kurz dabei bist, werden die träume/traumähnlichne zustände wieder nachlassen. (ich hab mal ne weile gekellnert und in den ersten wochen jede nacht deckel zusammengrechnet) wenn du schon lange dabei bist, solltest du unbedingt mit kollegen darübr reden oder an einer supervision teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch so...nur war ich im Schwimmbad und wollte nicht ertrinken xD Dabei war ich dann so 10 bis 15 Minuten wach^^

Vielleicht bist du einfach nur sehr kreativ? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?