Was genau ist das vom Link, das Musical von Jekyll and Hyde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Link, den du da hast, führt zu einem anderen Musical, nur die Basis ist dieselbe, nämlich die Novelle von Robert Louis Stevenson. Der Stoff wurde zu vielen Geschichten, Filmen und eben auch mehreren Musicals verarbeitet. "Confrontation" stammt aus diesem Musical: https://de.wikipedia.org/wiki/Jekyll_%26_Hyde_(Musical)

Das Musical ist ursprünglich englisch, es gibt aber auch deutsche Aufnahmen und immer mal wieder auch Aufführungen. Eine DVD des Musicals meines Wissens leider nicht, aber du kannst auf Youtube einige der Lieder finden. Wenn du noch mehr Musik wie diese hören magst, schau dich nach Frank Wildhorn um, das ist der Komponist. Von ihm stammt z.B. auch das Musical "Der Graf von Monte Christo", zu dem es auch Ponyanimationen gibt, vielleicht hast du die schonmal gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Musical und den Film. Der Film ist aber nicht das Musical.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
19.09.2016, 23:53

Es gibt aber ein paar Aufnahmen auf YouTube vom Musical!

0
Kommentar von TalonNEUr
20.09.2016, 17:57

Beinhaltet also auch keine Musik, und halt auch den mir bekannten Song nicht?

0
Kommentar von seestern333
20.09.2016, 21:41

Nein. :)

0

Was möchtest Du wissen?