Was genau ist das unter dem Auge?

3 Antworten

Es gibt eben individuelle Unterschiede; Hauptsache, es stört nicht.

Du meinst über dem Auge, unter der Augenbraue?

vom hirnwasser?

Guten Abend, leute. Also seit gestern abend, schmerzt mein rechtes auge. Also wie soll man das beschreiben: Wenn man mit finger fühlt, ziemlich weit rechts oben das eck, da fühlt man den augapfel und den knochen da darüber. Und dazwischen, auch das auge, schmerzt irgendwie. Keine ahnung wieso, das wäre ja meine frage. Und zwar ist das fast immer aber nicht schlimm, dann wird es wieder ne zeit stärker. Kann es damit zudammenhängen: war im krnakenhaus im april - zu vile gehirnwasser was auf sehnnerv drückt - haben die hirnflüssigkeit die zu viel war abgeschafft. Dann musste ich tabletten nehmen damit das nicht mehr nachkommt. Die haben wir dann aber nach einem halben Monat abgesetzt. So nun müsste irgendwann wahrscheinlich das wasser wieder kommen. Kann das damit zu tun haben ? Was soll ich nun machen? Wisst ihr was das vielleicht sein könnte ?

Danke euch im vorraus. Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?