Was genau ist das Gegenteil für allgemein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzeln, speziell oder individuell.

unallgemein! Das wird doch überall verwendet.

spezifisch

Traum von Enkelkind

Ich habe heute Nacht geträumt, das meine 14-Jährige Tochter ein Kind bekommen hat.

Zunächst muss ich sagen, das ich sie gesucht habe, denn sie war mit ihrem Papa auf einmal weggezogen. Das heisst, sie wohnt bereits bei ihrem Papa aber auf einmal waren sie nicht mehr da. Ich wusste sie ist schwanger in meinem Traum und suchte sie überall. Dann kam mir die Idee in einem Art Park spazieren zu gehen.