Was genau ist das für ein Tier? Vermehrt es sich / ist gefährlich?

...komplette Frage anzeigen Tier - (Wohnung, Insekten, Ausschlag) Tier Rücken - (Wohnung, Insekten, Ausschlag)

4 Antworten

Bettwanzen kannst du auch über die Kleidung anderer Leute einholen, wenn du diese berührst. Das Vieh sieht für mich schon ein bisschen wie eine Wanze aus und ich würde dir raten, dein Bett mal gut mit einem entsprechenden Abwehrmittel zu säubern, die Stiche kommen ja nicht aus dem nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jedenfalls keine Bettwanze.
Für Juckreiz und "Stiche" gibt es unzählige mögliche Ursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein Floh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine normale kleine dicke schwarze spinne. Spinnen in Deutschland beißen auch aber es ist NICHT giftig!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?