Was genau ist die Corioliskraft?

1 Antwort

Referat in Geo über Gebirge?

Hi Leute, ich muss bald ein Referat über Gebirge in Geo halten. Hat jemand Ideen, welche Themen wichtig sind?

...zur Frage

Geo Thema Referat?

Hallo miteinander, ich habe am Dienstag einen Geo Referat, damit ich mir die Note verbessern kann, die Lehrerin hat mir gesagt, ich kann worüber ich will präsentieren, also es gab garkeine Angaben. Ich hab mir zwar schon überlegt den Aralsee als Thema zu nehmen, aber ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

"Geosphäre- nicht nur die Summe aus Einzelsphären"?

Hallo Leute,

wir haben heute eine Geo-Arbeit geschrieben und dabei kam das in der Fragenstellung genannte Zitat, das wir erklären sollten. Leider hatte ich absolut keinen Plan und kann mir bis jetzt nicht erklären, was genau damit gemeint war. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

LIebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Was Ist Die Corioliskraft?

wag genau ist die corioliskraft?????

ich brauche ein erklärung, beispiele (Anwendungen)

und warum es eine "scheinkraft" ist...

bitte antwortet so schnell wie möglich.....

...zur Frage

Wie soll mein Referat gliedern?

Hallo Leute,

Ich muss morgen ein referat in geo halten und habe wirklich kein Plan wie ich mein Thema "Rohstofflagerstätten und deren Nutzung: Ressourcen, Reserven, Rohstoffe“ gliedern könnte.

...zur Frage

Geo, kann wer helfen?

Hilfe!! Ich hab echt große Probleme in Geo besonders in Sachen zu beschreiben und zu erklären.. Oder Karikaturen zu verstehen! WIR bekamen diese Blätter von unserem Lehrer zum lernen.. Was eine vorige Prüfung war.. Aber ich bin zu doof für die 3 Aufgaben.. Kann mir jemand eventuell weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?