Was genau ist Casual?

4 Antworten

Wenn von "casual" -Kleidung die Rede ist, sind Alltagsoutfits gemeint. Gepflegt und sauber sollten die Klamotten dennoch sein, sportlich/bequem kommt je nach persönlichem Style hin -----> und andere, die im Alltag immer Hemden und Bundfaltenhosen tragen, verstehen dann eben so etwas drunter :) Will sagen: Was man unter "casual" versteht hängt immer von den eigenen Gepflogenheiten ab :)

"Smart casual" ist die Steigerung, das wäre dann etwa eine Jeans mit Blazer plus Hemd ohne Krawatte oder etwas in dem Stil ----> also etwas "gehobene Alltagskleidung".

Alles, was zwischen Krawatte und Schlafanzug liegt.

Casual ist alltagsoutfit. Jeans mit shirt sozusagen. Jogginghose ist faul, Blazer chick. Die Kombination trottelig

Welches Outfit zu meinen 18. Geburtstag?

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und weiß nicht was ich anziehen soll. Ich bin eher der sportlich/lässige Typ aber zu meinem Geburtstag wollte ich das es lässig ist aber dennoch elegant und chic ist. Habt ihr ein paar Ideen und könnt mir helfen? Es ist egal ob Hose, Rock, Kleid oder sonst was ich nehme jeden Vorschlag an. Falls das wichtig ist: ich gehe in eine normale Bahr und danach Feier ich bei mir weiter demnach sollte es auch den umständen entsprechend bequem sein. Danke für jede nette und hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Herrensneaker die nicht zu sportlich wirken?

Ich suche eine Schuhmarke für mich, die Sneaker vertreibt, die nicht ganz so sportlich aussehen wie z.B. Puma oder Adidas.

Andererseits sollen sie nicht zu altbacken aussehen, sollten aber doch relativ chic sein.Etwa in der Art, dass ich sie gut zu T-Shirt und Jeans in der Uni tragen kann, aber bei besseren Gelegenheiten auch mal zum Sakko.

...zur Frage

mit der hand nähen hilfee111

Hallo ich wollte normales t shirt kürzer machen und das hab ich auch aber , man sieht an den rändern genau das es geschnitten wurde. wie kann ich sie sozusagen nach innen(oder nach außen schauts auch schön aus) nähen das man die naht außen nicht sieht ?? Ich habe leider keine nähmaschine deshalb bitte nur anleitungen ohne nähmaschine! Dankeschön

...zur Frage

18. Geburtstag - Familienfeier - Was soll ich anziehen?

Hi,
ich suche ein Outfit für meinen 18. Geburtstag. Wir gehen zuerst in ein Café was essen/trinken, dann zum Bowling, danach evtl. noch in ne Cocktailbar, mal gucken... :)
Das Outfit muss also sowohl chic und für den Anlass angemessen sein (Familienfeier und 18.), aber gleichzeitig muss es auch bequem und halbwegs sportlich sein, damit's beim Bowling nicht unbequem wird. :)
Ich würde mich über Tipps sehr freuen, ich hab nämlich keine Ahnung. Ach ja, und es sollen nach aktuellen Vorhersagen (es ist in einer Woche) etwa 20°C werden.
LG Lilly :)

...zur Frage

Outfit zum Klettern? Was ist bequem und sieht cool aus? Ideen?

Was soll ich anziehen? Ich gehe Indoorklettern, das heisst nicht am Fels sondern in der Halle. Was soll ich für Hosen anziehen? Was für ein T-shirt? Es soll bequem sein, und ein bisschen cool und sportlich aussehen.Ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als industriemechaniker was am besten anziehennn ?

Hallo,
Ich habe bald ein ein Vorstellungsgespräch als industriemechaniker, doch ich weiß nicht genau wie was ich anziehen soll, eher Hemd oder Polo Shirt?
Weil bei handwerklichen Berufen sollte man normal nicht arg overdressed hingehen eher normal sportlich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?