Was genau ist Billpay, und kommen extra kosten zu?

1 Antwort

Wenn Du Endkunde bist, d.h. einfach nur Sachen in einem Onlineshop kaufst und bezahlen möchtest, dann musst Du nichts extra bezahlen. Billpay ist so etwas wie PayPal aber für Überweisungen. Dieser Zahlungsdienstleister sorgt dafür, dass es für den Händler einfacher ist, Überweisungen anzunehmen.

Warum kann ich bei amazon nicht per Rechnung bestellen?

Hallo! Ich wollte bei amazon.de zwei ziemlich günstige DS Spiele per Rechnung bestellen aber es hat nicht funktioniert. Wisst ihr wieso?

Ich habe die Erlaubnis meiner Mutter,die beiden Spiele per Rechnung zu bestellen aber was anderes z.B. Bank erlaubt sie nicht,ist ihr zu unsicher. (verstehe ich irgendwie auch...)

Deshalb meine Frage: Warum kann ich nicht per Rechnung bestellen?Und was muss ich tun damit es geht?

Ja,ich bin Neukunde,aber die beiden DS Spiele kosten keine 100€ (sie kosten zusammen ca. 25€)

Würde mich über eine Antwort wirklich freuen,denn die Spiele bei Amazon sind wirklich günstig und die beiden Spiele wollte ich schon lange haben...wäre echt schade wenn das jetzt nicht geht.

LG, Laura :-)

Und sollte es weiterhin nicht gehen: Welche vertrauendwürdigen!! Seiten kennt ihr,bei denen man günstige DS Spiele bestellen kann?Unter vertrauenswürdig verstehe ich: Keine Verpflichtungen und man muss ohne Probleme per Rechnung bestellen können! :-)

...zur Frage

Abitur Deutsch Klammern?

Hey Leute,

kann ich den Kurs Deutsch im Abitur klammern, wenn ich schon Spanisch & Englisch habe? Bzw wie genau funktioniert das Klammern-System? Wie viele extra Kurse brauche ich um wie viele Kurse klammern zu können?

...zur Frage

Was ist damit gemeint? Bestellungen!

He liebe comunity ich bin gerade dabei was zu bestellen und würde gerne über rechnung kaufen das einzige was ich finde ist irgendwie ein billpay oder so wo drauf steht : Billpay Zahlung auf Rechnung Wir benutzen Saferpay zur Abwicklung von Billpay Zahlungen. Beachten Sie bitte: Zahlung auf Rechnung ist nur möglich, wenn Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind. Es entstehen zusätzlich Kosten in Höhe von 2%, mindestens aber 2,99 EUR.

Ist das jetzt eine rechnung oder irgendetwas virtuelles ?

...zur Frage

würdet ihr Billpay nutzen?

Ich war gerade in einem Online Shop und statt Nachnahme gibt es bei diesem Shop Billpay (Rechnung) so dass der Kaufvertrag zwischen mir und dem Händler zustande kommen, aber die Zahlung über eine sogenannte offene Forderungsabtretung an Billpay erfolgen würde.

Was mich stört ist ein dritter Vertragspartner und das Billpay unabhängig davon ob mir der Artikel nun gefällt oder nicht oder auch bei einem Konkurs des Händlers, theoretisch seine Forderungen dennoch eintreiben könnte.

Was haltet Ihr davon, ist sowas noch seriös oder würdet ihr euch lieber einen anderen Shop suchen der Nachnahme anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?