Was genau ist Billigproduktion?

1 Antwort

Den Begriff "Billigproduktion" verweist meiner Meinung nach nur auf die Tatsache, dass eine bestimmte Ware, wie z.B. ein Kleidungsstück, mit sehr geringen Herstellungskosten und niedrigen Löhnen produziert wurde - meistens im Ausland. Genau definieren lässt sich der Begriff also nicht, nur semantisch umschreiben.

Handystrahlung - Definition

Ich brauche für eine Präsentation eine genaue Definition. Aber Wikipedia Einträge usw. verstehe ich nicht ganz.

...zur Frage

Gibt es eine fachwissenschaftliche Definition von "Kinderbuch"?

Hallo zusammen. Ich bräuchte oben genannte Definition inkl. der Angabe eines Autors / Fachwissenschaftlers.

Ich habe diese bereits gegoogelt und über Wikipedia und Co. Definitionen über die Altersgrenze erhalten. Da ich diese Information allerdings für eine Facharbeit brauche kann ich nicht Wikipedia (u.ä.) als Literatur angeben.

Kennt also jemand eine Definition mit der Angabe eines Autores?

Freue mich sehr über eure Hilfe :-)

...zur Frage

Juristische Definition von Kleintieren?

Leider finde ich nirgends mit Angabe eines § wie die Definition von Kleintieren ist. Zwar gibt es viele allgemeine Artikel darüber, aber ich brauche ein klares Gesetz, wo Kleintiere als solche bezeichnet werden.

...zur Frage

Definition: Aktivwortschatz / Passivwortschatz

Hallo :)

Ich brauche eine genaue Definition für folgende Begriffe:

• Aktivwortschatz
  • Passivwortschatz

Danke im voraus =)

...zur Frage

Genaue Definition des Begriffes: Überkopfarbeit?

Hallo miteinander,

ich suche schon seit einer Weile eine genaue Definition zur "Überkopfarbeit", mit Quellenangabe. Das die Arbeit oberhalb des Kopfes stattfindet erklärt sich ja von selbst, aber in einen durchgenormten Deutschland hab ich bis jetzt ergebnislos gesucht. Gibt es eine genaue cm Angabe wo z.B. die Schraube reingedreht wird? Am besten etwas mit rechtlichen Bestand, was von Arbeitgebern, Gewerkschaften oder Gesetztestexte.

Bedanke mich schonmal im Voraus

mfG Ben Zohl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?