Was genau ist BB-Cream? Unterschied zu Make-up u. getönte Tagescreme? :)

3 Antworten

Make-up bzw. Foundation ist stark deckend und ich vielen Farben erhältlich. Eine BB-Cream ist der so genannte Blemish Balm dieser ist meistens in Ca.2-3 Farben erhältlich und mittelstark deckend und nicht so schwer auf der haut wie eine Foundation. Die BB-Cream deckt leichte Rötungen ab. Eine Getönte Tagescrme ist in einer Farbe zu erhalten...logischer Weise kann sie dann auch nicht stark deckend sein! Ganz im Gegenteil, sie ist nur dazu da um das Hautbild ebenmäßiger erscheinen zu lassen! Also im Notfall deckt sie sehr leichte rötungen ab doch meistens musst du noch mit etwas concealer oder Cover stick nachhelfen! Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen<3 LG

Ich vermute mal dass du deine BB-Creme ,,getönte Tagescreme'' als auch ,,Feuchtigkeitscreme'' nennen kannst, da es so ziemlich das selbe ist Einen drastischen Unterschied gibts da nicht Eine BB-Creme schützt und verwöhnt deine Haut und bringt die zum Strahlen, also beide Aspekte drinnen

Im Grunde ist "BB Cream" nur eine neumodische Bezeichnung für eine getönte Tagescreme, wie es sie seit Jahrzehnten gibt. Sie soll Pflege und Tönung verbinden. Allerdings enthalten BB-Creams fast immer auch einen Lichtschutzfaktor, was früher bei getönten Tagescremes nicht üblich war.

Make-up deckt stärker ab und pflegt weniger, also braucht man bei normaler bis trockener eine Pflege darunter.

Allerdings sind die Übergänge ein bisschen fließend, denn es gibt ja auch Make-ups mit leichter Deckkraft, die fast wie eine getönte Tagescreme wirken.

12

Suuper danke! :) Hab ich schon vermutet, aber jetzt weiß ich endlich, dass es sich sicher stimmt :D

0

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

...zur Frage

der neue hype - bb- creams / beautybalm statt make up?

Was ist der genaue unterschied zwischen bb creams und getönten tagescremes und welches der dreo produkte ist ehr zu empfehlen bb beauty balm? Getönte tagescreme? Oder doch das gute alte make up? Und welche bb cream würdet ihr gegebenenfalls empfehlen? Vielen lieben dank im voraus an meine beauty-spezialisten:)) Ps: bitte keine besserwisserei mir ist bewusst, dass als erstes immer auf natürlichkeit zu setzen ist :))

...zur Frage

Ist eine Getönte Tagescreme besser für die Haut als Make Up?

Müsste eine getönte Tagescreme nicht auch die Poren verstopfen wie Make Up, da sie färbt wie Make Up? Gibt es bei getönter tagescreme auch solche bedenken? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Unterschied: BB Cream - getönte Tagescreme

wo genau ist da der Unterschied ?

...zur Frage

BB cream richtig auftragen? Bn Cream empfehlung

Ich bin 13 und ich habe viele rötungen im Gesicht und möchte eine bb cream benutzen (concealer, kajal,wimperntusch, puder usw. Benutze ich schon). Hat jemand eine empfehlung für mich welche nicht alzu viel deckt aber trotzdem gut ist? Ich möchte nicht zu zugekleisterr aussehen. Trägt man die bb cream mit einem make up ei auf oder nur mit den händen?

...zur Frage

BB Cream als Make Up benutzen?

Hey, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Kann ich eine BB Cream (hab die von Garnier) als "Make Up Ersatz" benutzen? Oder ist das sowieso schon so etwas wie Make Up? :)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?