Was genau ist " guter Sex "?

10 Antworten

Muss jeder für sich selber wissen ;)

Aber wie schon gesagt, algemein, wenn beide Spaß und Freude dran hatten

Wenn mann danach gleich nochmal will bzw. wenn man noch länger an den Sex denken muss, den man da hatte. Denk bloß nicht, dass der Sex in Pornos gut ist!!!

da gibts keine objektive Definition. Der gleiche Sex kann am einen Tag gut, am anderen Tag schlecht sein - weil es auf die Gefühle dabei ankommt! Es kommt drauf an, in welcher Stimmung du grade bist (kuschelig oder wild), wie der Partner drauf ist, wo ihr seid, wie verliebt ihr seid etc. Und dann kommts natürlich drauf an, wie sehr ihr aufeinander eingeht bzw wie es "zusammenpasst". Wenn das alles stimmt, dann ist es guter Sex - hinterher fühlt man sich dann einfach nur gut!

Guter Sex definiert sich für jeden unterschiedlich genau wie schlechter Sex, denn was für den eien gut ist ist für den anderen normal. Deswegen, wenn beide das eine Erfüllung erlebt haben in jeder Beziehung, das kann alles sein. Dann ist es gut. Deswegen finde es für dich selbst herraus.

Guter Sex lässt sich schwierig definieren.. es ist für jeden anders was guten Sex ausmacht:)

Aber im allgemeinen wäre es schon toll.. wenn beide Spaß hatten und es schön fanden.