was genau is der unterschied zwischen sex mit kondom und ohne kondom?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Mann oder als Frau?

Kommt auch ein wenig auf das Kondom an, aber ich persönlich spüre da wenig Unterschied, wenn es ein normales Kondom ist (oder auch mit Noppen).

Es gibt welche, die innen mit einem leichten Anästhetikum beschichtet sind, so dass Mann nicht so schnell zum Höhepunkt kommt. Damit fühlt es sich definitiv sehr anders an, weil die Eichel betäubt wird.

Ich kann Leute nicht verstehen, die sagen, dass sie es mit Kondom hassen. Allerdings muss man es irgendwann aufziehen und das kann etwas stören - was danach kommt ist für mich subjektiv mit oder ohne Kondom gleich (gut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man fühlt einen Unterschied. Das Kondom kann Krankheitsübertragung verhindern. Das Mädchen hat das Sperma nicht in sich, also muss sie es nicht 'wegwischen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ohne Kondom fühlt man sich mit dem Partner verbundener als mit .. jedoch schützt das Kondom vor Krankheiten und ist "einfacher zu verwenden" als die Pille ect. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockyJill
01.01.2016, 15:39

ich verhüte mit einer spirale, aber mein freund und ich benützen auch immer ein kondom. aber iwie will iich es auch mal ohne versuchen..  ist das ein blöder gedanke oder nicht :/

0

Ich finde, ein Kondom nimmt immer ein wenig die Unkompliziertheit. Zudem hat es für mich diese direkte Verbindung zu One Night Stands und flüchtigen Affären, weil es auch ein Zeichen das fehlenden Vertrauens (in die Gesundheit des anderen etc) ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde (als frau)
Es spaßiger ohne kondom
Das fühlt sich einfach echter gefühlavoller /erregender an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Gefühl wenn man mit 14 schwanger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisavE1998
01.01.2016, 15:34

Nur weil man nicht mit Kondom verhütet heisst das noch lange nicht das man schwanger wird. Es gibt genug andere Verhütungsmethoden. Der kritische Punkt ist allerdings dass nur ein Kondom vor Geschlechtskrankheiten schützt! Aber solange beide gesund sind...

1

Der Unterschied? Den kannst du 40 Wochen später kennen lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rockyJill
01.01.2016, 15:42

ich verhüte auch mit einer spirale!

0
Kommentar von aribaole
01.01.2016, 15:43

Nichts ist 100% Sicher! Nur die Kombi!

1

Was möchtest Du wissen?