Was genau is der Prozessor und wie Rüstung ich den auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Prozessor ist Hardware. Und wie ich dir in deiner anderen Frage schon geschrieben habe: der PC ist so veraltet, dass ein Aufrüsten nicht sinnvoll ist.

Prozessoren haben Stecksockel, die sich von Baureihe zu Baureihe ändern. Du bekommst keinen aktuellen Prozessor in deinen veralteten PC eingebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bbauer13254 20.01.2016, 22:07

So alt is der nich vom Ding her nur der Prozessor is sehr alt da hab ich meinen Onkel Grad gefragt der Rest is so um die drei Jahre alt

0
JohannesIchlu 20.01.2016, 22:13
@bbauer13254

Ich möchte ja nix sagen, aber nur weil es nicht sooo alt ist, heißt es nicht, das es nicht schlecht ist. Mein 'altes' Mainboard hat auch aus irgen einem Grund Probleme gemacht, obwohl es noch 'neu' war.

0

1) Hardware, schmeiße ich dir den Prozessor gegen den Kopf tut es weh, bei Software nicht. 2) Kaufen, aber bei deiner Erfahrung würde ich das einen Experten machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich, ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Such Dir lieber nen Kollegen, der sich mit sowas auskennt.
Es ist auch die Frage nach dem Alter  des Rechners, ob sich nicht hier ein neuer Rechner eher lohnen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?