was genau heißt zugestellt bei amazon bzw. post?

1 Antwort

zugestellt heißt, dass es dem empfänger übergeben wurde.

Danke!:D War mir nur unsicher. Weil wir zu der Zeit nicht da waren als die Post da war.

0

Wird ein eingeschriebenes Paket trotzdem zugestellt wenn der Empfänger nicht zuhause ist sondern dessen Angehörigen?

Guten Abend

Wird ein Eingeschriebenes Paket von der Schweizerischen Post trotzdem zugestellt wenn ich nicht zuhause bin sondern meine Eltern? Oder gibt es eine Abholungseinladung?

...zur Frage

Amazon: "Zugestellt" aber Paket nicht da

Hallo,

Ich habe was bei Amazon bestellt per Premiumversand (kostenlose Prime Mitgliedschaft), heute steht jetzt bei meinen Bestellungen folgendes: 22. Dezember 2011 - 13:16 - Zugestellt. Allerdings habe ich nichts erhalten, kein Zettel im Briefkasten, nichts. (Zusteller ist Hermes) Passiert sowas öfter? Kommt das noch?

...zur Frage

Amazon Paket zugestellt, aber nicht erhalten?

Hallo, ich habe ein Paket bei Amazon bestellt, dass heute angeblich zugestellt wurde, nämlich an: „(mein Nachname) GA“. Laut dem DHL Kundenservice bedeutet das es in meiner Garage abgeliefert wurde, doch ich hab nichts gefunden. Meine Nachbarn kann ich im Moment nicht erreichen und auch wenn haben alle ein unzugängliches Grundstück. Hattet ihr auch schon mal so ein Problem?

...zur Frage

Paket wurde nicht abgegeben, ist aber als zugestellt markiert?

Angeblich soll heute ein Paket bei uns (zu mir) zugestellt worden sein. In der Amazon und DHL Übersicht steht auch zugestellt, aber es liegt nicht am vereinbarten Platz.

Es ist gar nicht vorhanden, der Postbote hat es bestimmt wieder mitgenommen oder so, aber warum steht dann dort zugestellt? Es war kein Zettel dazu im Briefkasten.

Der Wert vom Paket mit Inhalt beträgt circa 300 Euro.

...zur Frage

Liefert Amazon auch Samstags an?

Ich habe etwas bei Amazon bestellt und werde langsam ungeduldig. Ich frage mich ob mein Paket auch Samstags ankommt. In der Kleinstadt, in der ich wohne, ist auch eine Deutsche Post. Kann es auch sein dass dann samtags der Paket zwar nicht an die Tür geliefert wird, sondern zur nächst nahen Deutsche Post??

...zur Frage

Post hat ein Einschreiben (Einwurf) angeblich zugestellt, habe jedoch nie etwas erhalten. Was nun?

Hi,

ich habe am 3. Januar 2010 etwas bei Ebay ersteigert. Der Verkäufer hat mir den Artikel am 07.01. per Einschreiben (Einwurf) zugeschickt und laut der Post soll dieser auch am 08.01. zugestellt worden sein. Ich habe jedoch niemal etwas erhalten und auch die Nachbarn haben nichts für mich angenommen. Da bei einem Einwurf Einschreiben ja der Postbote dafür unterschreiben muss, das er das Einschreiben zugestellt hat wurde ich nun etwas stutzig. Der Verkäufer schrieb mir noch die Maße der Verpackung, welche bei ca 25x20x3 cm liegen. Somit viel zu groß für meinen Briefkasten.

Bei der Post sagte man mir, wenn das Einschreiben den Status "zugestellt" hat, kann ich nichts mehr machen. Höchstens noch Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstatten. Der Verkäufer hat sich ebenfalls schon mit der Post in Verbindung gesetzt, die sagte ihm aber genau das gleiche.

Hatte jemand schon einen ähnlichen Fall oder weiss Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?