Was genau heißt es, wenn ein Gefrierschrank 4 Sterne hat?

2 Antworten

Das ist wie im Hotel.
4 Sterne hat dann mehr Extras und besseren Service.

Die andere Antwort ist Unsinn.... bedeutet eine Kälteleistung von -18 Grad und mehr...

4 Sterne ist derzeit das max. und hat auch nichts mit Stromverbrauch zu tuen, es gibt Geräte mit einem Stern die kaum eine Isolierung haben und mehr Strom benötigen. -18 Grad ist einfach das Minimum für diese Angabe und ob ein Gerät nun noch Kälter kann oder nicht kommt aufs Gerät an, wobei ich keinen Sinn darin sehe bei einem Haushaltsgerät noch Kälter zu haben

0

Kühlschrank Folie

Frage ich möchte meinen Kühlschrank mit Folie bekleben . Frage da ich jetzt viele schöne Magnete dran habe . Halten die danach noch durch die Folie ???? Habe von sowas absolut keinen Plan . Und für großen 2 m hohen Kühlschrank reicht Rolle mit 10 m ?

...zur Frage

Warum ist das Schnellgefrierfach in einem Gefrierschrank immer oben?

Die Frage, wieso ein Gefrierfach in einem Kühlschrank oben ist, kann man ja überall nachlesen, aber wieso ist das Gefrierfach zum "schnell" einfrieren innerhalb eines Gefrierschranks ebenfalls oben?

In der Gebrauchsanleitung steht dazu meist etwas wie: "Frische Lebensmittel sollen möglichst schnell bis auf den Kern eingefroren werden, damit der Nährwert und die Vitamine möglichst nicht verloren gehen. Legen Sie frische Lebensmittel daher immer zuerst in das Schnellgefrierfach"...

Und eben jenes Schnellgefrierfach ist bei jedem Gefrierschrank oben und hat eine um 6-7°C geringere Temperatur als das unterste Fach. Insofern sehe ich in der Aussage der Hersteller einen Widerspruch darin, daß es hier um das möglichst schnelle einfrieren geht. Möglicherweise wird eben gerade das langsame einfrieren angestrebt!? Nur wieso steht es dann in keiner Gebrauchsanweisung?

Also wieso ist das Schnellgefrierfach immer innerhalb eines Gefrierschrankes imm oben?

...zur Frage

Wie lange ist Rinderhack im Gefriefrschrank haltbar?

Hallo ihr Lieben,

Habe vor einer Woche Rinderhack gekauft und es direkt eingefroren. Heute wollte ich es verwenden, und es ist laut Hersteller bis zum 3.2 Haltbar. Allerdings gilt dieses Verbauchsdatum doch nur für die frische verwendung, sprich lagerung im Kühlschrank oder bin ich jetzt total bescheuert?:D Im Gefrierschrank ist es doch um einieges länger haltbar oder?!

Dumme Frage, aber ich hoffe trotzdem auf ehrliche antworten. Dankee

...zur Frage

ständig Wasser im Ablauf?

Hallo, ich habe einen großen AEG Santos. Funktioniert eigentlich alles gut, allerdings habe ich seit einigen Wochen immer wieder einen "übervollen" Ablauf. Ich muss ihn ständig vom Wasser befreien, weil es irgendwie nicht mehr abläuft. Wobei ich sowieso nicht weiß, wo das Wasser hin fließt. Weiß irgend jemand, warum das so ist?? Ich hab einfach das Gefühl, dass da was verstopft ist. Aber man kommt ja nicht hin, um nachzuschauen bzw. sauber zu machen.

Jedesmal, wenn ich das Gemüsefach raus ziehe, dann kommt eine Ladung Wasser drunter zum Vorschein und macht den ganzen Boden nass..

...zur Frage

Kühlgefrierkombination unterschied?

kann mir einer sagen, warum die Kühlgefrierkombination Siemens KG49NEI4P so viel teurer ist als die Bosch Serie 6 KGN39AI45 und

Bosch Serie 6 KGN36XI45. Für mich sieht es so aus als ob der KG49 deutlich teurer ist und weniger kann !?

Preise habe ich bei billiger.de entnommen.

...zur Frage

Hearthstone (Spiel) Stufenaufstieg

Hallo ich spiele seit einer Woche Hearthstone. Ich bin bislang im gewerteten Spielemodus bis Ebene 20 aufgestiegen. Nun hatte ich 3 Sterne und habe danach gewonnen, demnach hätte ich Stufe/Ebene 21 erreichen müssen, aber dann bekam ich Stufe 19 mit 2 Sternen.

Ist das normal? Denn in einem Forum fragte jemand ob man für ein Kartenrücken (monatlioch) Stufe 19 brauche oder ob 20 reiche. Was ja impliziert dass Stufe 19 über 20 ist, was aber ja gar keinen Sinn ergibt oder war das anders gemeint?

Ist das ein Bug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?