Was genau hat sie gegen mich?

4 Antworten

Was kann man großartig tun...

Rede als erstes mit dein Papa und schildere die Situation zwischen dir und der neuen vllt. lässt sich das Problem ja dann lösen.

Ich würde mal mit dem Vater sprechen. Vielleicht kann er das Problem klären

Rede mit ihr. Oder mit deinem Vater.

wie kann ich meiner Freundin eine Lektion erteilen?

Hallo liebe Leute,

ich wollte meiner Freundin eine Lektion erteilen, da sie wenn ich nicht bei ihr bin mich völlig ignoriert und auf Dauer ist das auch natürlich verletzend. Sie antwortet mir garnicht auf meine Nachrichten und reagiert auch nicht auf meine Anrufe. Ich habe oft mit ihr geredet und sie sagte nur, dass es ein Whatsapp fehler sei (das sich ihr "zuletzt online" Status aktualisiert obwohl sie nicht online war) aber ich weiß ganz genau, dass sie anderen antwortet aber nur mir nicht und lügt mich auch dreist an. Das reden bringt nichts, ich liebe sie und ich weiß sie liebt mich auch, nur sie konzentriert sich zu sehr an Menschen, die in Ihrer nähe sind und alle anderen ignoriert sie komplett.

Meine Frage an euch, wie kann ich ihr am besten eine Lektion erteilen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann?

PS: ich M19 und Sie W17

Vieln Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Alleine durch die schwangerschaft?

Fühl mich vom vater des Kindes allein gelassen! Es kriselt zwischen uns und wir wissen nicht wie es weiter geht. Sehen uns auch kaum, haben wenig kontakt da er viel arbeitet! Fühl mich irgendwie komplett allein gelassen, was kann ich tun damit es mir besser geht? Wieso nimmt er nicht ein wenig rücksicht auf mich in dieser zeit, ich hätte ihn so gerne bei mir! Er baut ja so nicht mal eine bindung zu unseren kind auf, kann mir kaum vorstellen wenn das baby da ist das sich daran was ändert! Nächstes problem, schwiegereltern bzw schwiegermutter steht zwischen uns! Er verteidigt sie in allen und ich steh als die böse da nur weil ich nicht alles über mich ergehen lasse! Hat jemand einen rat? Danke

...zur Frage

Junge ignoriert mich komplett?

Am Anfang war es so, dass er mich ganz normal behandelt hat, also wie jede andere Person. Dann hat er mitbekommen das ich ihn gut finde, wurde hatten 1-2 Kontakt, also geschrieben und dann hab ich (naja, meine Freundin von meinem Handy aus) geschrieben, dass ich in ihn verliebt bin. Ich hatte das Gefühl, dass er mich auch mag. Aber er schreibt mir nicht zurück, ignoriert mich in der Schule komplett. Meine Freundin meint, dass er mich letztens angelächelt hat und auch öfters zu mir schaut. Wieso ignoriert er mich, sogar wenn ich "hallo" sage? Hat er Vllt Angst vor mir oder so :D

...zur Frage

Welche sprache spricht das baby wenn mutter deutsch, vater amerikaner?

Hallo und zwar ist das irgendwie eine dumme frage aber ich weis es nicht und google hat mir nicht geholfen. Nehmen wir einfach an die mutter ist eine deutsche und der vater amerikaner. Welche muttersprache hat das kind dann am anfang ? Sagt sie mama oder mother? ;-)

...zur Frage

Die Mutter von meinem besten Freund hat seinem Halbbruder Hausverbot gegeben, wie muss er das wieder aufheben?

Er ist volljährig und hat selber ebenfalls das Hausrechts, da das Haus zu gleichen Teilen seiner Mutter und seinem Vater.
Sein Vater ist aber nach einem schmutzigen Trennung ausgezogen und hat ihn mit einem Vertrag zum Hausverwalter für seinen Teil gemacht, weil sie ihn rauswerfen wollte da er zu seinem Vater hält

Er würde gerne dieses Wochenende mich und seinen Halbbruder zu sich einladen nur hat der von seiner Mutter Hausverbot bekommen die hasst seinen Halbbruder, da er aus einer Affäre seines Vaters stammt

Wie muss er das Hausverbot aufheben damit seine Mutter seinen Halbbruder nicht anzeigen kann, wie gesagt er genau viel Hausrecht wie seine Mutter

...zur Frage

Ähnlichkeit der neugeborenen?

Sieht ein neugeborenes baby eher aus wie die Mutter oder dem Vater? Viele sagen das es dem Vater am Anfang ähnelt stimmt es auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?