Was genau haben Linke für ein Problem mit der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verfolg einfach mal aktuelle Nachrichten. Beispielsweise was in Clausnitz letztens vorgefallen ist. Die Polizei wurde handgreiflich gegenüber wehrlosen unschuldigen Menschen. Die, die in der Situation jedoch tatsächlich für Aufruhr sorgten und gar Straftaten begangen haben, wurden keineswegs bestraft. Das sollte einem schon zu denken geben. Insbesondere wenn der Polizeipräsident - oder was auch immer - danach das Ganze noch rechtfertigt.

Es gibt noch viel viel mehr Gründe, und zwar viel allgemeinere Gründe, aber ich hab grad nicht wirklich Zeit die alle auszuführen. Wenn du genaueres wissen willst, schreib mich mal auf Instagram an. Heiße dort @antifapunx_

Alerta! Und frag mal deinen Bruder. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pug444
12.04.2016, 12:13

Das Handeln der Polizei war nachvollziehbar und gerechtfertigt.

0
Kommentar von 161xx
12.04.2016, 19:36

Und warum bitte?! Die Flüchtlinge haben nichts getan. Die einzigen die gewütet, verschreckt, gehetzt und rumgepöbelt haben waren die lieben lieben Pegida-Demonstranten bzw. Idioten.

0

Also, Fakt ist deutsche Polizisten Schützen die Faschisten. Frage beantwortet? :D also auf Demos von den Nazis, wenn Antifaschisten eine sitzblockade machen die Polizei ist einfach dann so hart zu den linken und reißt die richtig auseinander und schlägt auf die ein und so weiter und wenn linke eine Demo machen. Werden die Nazis meist nicht so bestraft also so hab ich das gelernt nenn ich es mal :D ich hoffe ich konnte dir helfen. Und dein Bruder müsste das eigentlich auch wissen den kannst du ja auch fragen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonamedude
11.04.2016, 19:49

Wenn ich bei ihm mit dem Thema anfange, hört er nicht auf mit reden.XD vielen Dank für deine antwort.:)

1
Kommentar von Pug444
11.04.2016, 20:10

“deutsche Polizisten Schützen die Faschisten“ Ja, jeder hat das Recht auf körperliche unversehrtheit.

1

Ich habe nichts gegen die Polizei, solange diese Machtposition nicht ausgenutzt wird. Für mich einfach inhaltlose Parolen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?