Was genau habe ich mir verletzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe zu Deinem Arzt und frage ihn/sie. Keine kann hier im Internet eine klare Aussage treffen ohne Dein Bein zu sehen und möglicherweise abzutasten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Knöchel sehr stark angeschwollen war/ist und blau, dann könnte es ein Bänderriss sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keinname123r 03.03.2016, 19:56

leichte schwellung aber nicht stark

0
EureMeisterin 03.03.2016, 19:57

Ich würde trotzdem zum Arzt gehen, denn es kann ein leichter Riss im Knöchel sein. Man weiß nie, lieber einmal zu viel hingegen als einmal zu wenig.

0

Das ist unteranderem unterlofenes Blut von einem Bänderriss !! Würde besser zum Arzt gehen als hier nachzufragen Arzt weiss es besser und kann dir besser helfen als dieses Forum 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte sich ein Arzt ankucken kann eine Verstauchung oder überdehnt sein ist aber nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
keinname123r 03.03.2016, 19:57

wenns nix schlimmes ist muss ich doch nicht zum Arzt gehen:D

0

Was möchtest Du wissen?