Was genau hab ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja ganz eindeutig verschobene wirbel. lass sie dir richten und deine schmerzen sind weg.. am besten bei jemandem der die dorn-methode anbietet. wenn du keinen findest geh zum chiropraktiker, aber falls er zu viele sitzungen dafür benötigt gleich einen andern suchen. mit dorn bist du aber sicher super versorgt. da reicht eine behandlung. :)

zur info was dorn-massage ist.. www.dorn-massage.ch

ingridshaus 13.07.2011, 07:42

Kannst Du mir mal bitte Deine Anschrift mit Telefonnummer sagen, denn ich möchte Dich gerne in Zukunft aus der Ferne konsultieren. So kann ich mir die Wege zu den Ärzten sparen. Ferndiagnosen stellen und hellseherische Fähigkeiten zu besitzen finde ich ganz große Klasse. Hast Du Dich schon für das Buch der Rekorde beworden?

0
rutschka 13.07.2011, 07:57
@ingridshaus

haha du bist gut! ich bin doch kein hellseher! aber deine beschreibung reicht mir aus um zu wissen das es sich bei dir rein um verschobene wirbel handelt. ich praktiziere die dorn methode jetzt schon ein paar jahre. leider lernt man das in der schulmedizin nicht, was ich sehr schade finde, aber da gehts wie immer um das liebe geld..

du sagst ja selbst du hast schmerzen;

Mein Körper hatte eine leichte "V" Form gebildet, da mein Oberkörper zurück gepresst wurde und mein Unterkörper nach vorne. In dieser Sekunde hat halt mein kompletter Rücken einmal doch auffällig lang und laut geknackt. Seitdem hab ich in gewissen Situation Schmerzen im Rücken.

stell dir das mal bildlich vor! da ist es nur logisch das sich wirbel verschoben haben und du darum schmerzen hast..

und wenn du mich nicht ernst nimmst, dein pech! ich hab ja keine schmerzen.. :)

0
SarahCrane 13.07.2011, 09:14
@rutschka

Also danke für die 2 ausführlichen Antworten !!! :)

Aber ich hab das mit dem Hellsehen nicht geschrieben :D

Ich hab jetzt die Vermutung das du sie/ihn als "mich" angeschrieben hast.. (mir ist jetzt keine bessere satzbildung eingefallen xD )

0
rutschka 13.07.2011, 09:35
@SarahCrane

stimmt.. hab gar nicht geschaut.. sorry ;) jedenfalls kann ich es dir nur wärmstens empfehlen.

0

Ein Knacken im Rücken ist immer kurz und nicht auffällig lang!!! Du wirst dich überdehnt haben und deine Muskelatur ist nun total angespannt. Die Wirbel können auch etwas gestaucht sein, und du solltest deinen Rücken eine Zeit lang entlasten und öfters ein warmes Bad oder eine Wärmeflasche nehmen. Sollten die Schmerzen nach einigen Tagen nicht besser sein, würde ich einen Orthopäden oder einen Chiropraktiker aufsuchen.

Nein, du bist nur ungeschickt beim Rutschen

Gute Besserung

Der Orthopäde wäre für Dich der richtige Ansprechpartner. Wahrscheinlich hast Du eine Wirbelblockade oder ähnlich. Ich würde es nicht auf die lange Bank schieben und ohne Dir Angst machen zu wollen, könnte es auch etwas Schlimmeres sein. Evtl. kann auch ein Wirbel angeknackst sein.

Lass den Rücken Röntgen,,es kann ein Wirbel angeknackt sein.

Ab zum Arzt, der wird dir sagen was es ist und etwas dagegen machen bzw. dich zu einem Spezialisten schicken!

ps. "jetzt könnten böse Zungen behaupten ich bin zu blöd zum rutschen" :D göttlich

SarahCrane 13.07.2011, 07:35

hihihi, danke :D

0
mubmub 13.07.2011, 11:04
@SarahCrane

Die Stelle fand ich auch gut :D

Ich finde die Beschreibung ansich total abenteuerlich und kann es mir kein Stück vorstellen, aber trotzdem gute Besserung :)

0

eventuell etwas ausgerenkt ... geh zum arzt und lass das mal nachschauen

Du bist nicht zu blöd zum Rutschen. Sowas kann passieren. Aber: GEH ZUM ARZT damit ist nicht zu spassen. Bei sowas geht man nicht zu fragenet, sondern zum Arzt.

SarahCrane 13.07.2011, 07:42

Also erstmal danke an alle die geantwortet haben :)

Also auf die lange Bank schieben.. naja, also ich bin so ein Indianer-Verschnitt :D Ich kenn kein Schmerz und zum Dok geh ich auch eher ungerne. Nicht um ein auf hart zu machen, sondern weil ich nach dem Motto leb: Was von alleine kommt geht auch von alleine...

Ich hab die Frage hier gestellt damit ich den Gang zum Dok eben drum vermeiden kann. Aber ich sag mir immer: Wenn nur ein einziger eine Meinung zu etwas hat, hör nicht drauf - Aussage gegen Aussage. Aber wenn dann doch mehr Leute, ein und die selbe Meinung haben, hör drauf !!!

Also werde ich heute zum Arzt gehen. Vielen dank noch mal :))

0

ich kánns mir bildlich einfach nicht vorstellen aber sonst war die schilderung enfach herrlich ;DD

Was möchtest Du wissen?