Was genau geschieht, wenn sich die Türkei nicht an das Flüchtlingsabkommen hält?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie, die Türkei, tut es doch jetzt schon nicht, bzw. mit 1000 Vorbehalten und Einschränkungen !

Der nächste Schritt der so genannten (!!) EU sollte sein, Erdogan auf seine Zurechnungsfähigkeit und seinen Geisteszustand endlich untersuchen zu lassen !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Eu wird eines ihren Instrumentarien nutzen, um Erdogan unter Druck setzen seine Versprechen zu halten( zum Beispiel wirtschaftliche Sanktionen, Einzug der Visen neuer türkischer Zuwanderer usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bedenken sind berechtigt. Die Flüchtlinge sind für Erdogan ein Druckmittel. Und ein Möchtegern - Diktator wie er wird das auch einsetzen. 

Und egal was passiert - ausgerechnet die Flüchtlinge werden darunter leiden müssen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werden wieder mehr Leute über die Ägäis kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut sie das den?Immer Forderungen und Drohungen schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden wieder mehr Menschen nach Europa kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird man eben eine Lösung ohne Türkei finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
17.03.2017, 16:23

Wie das?Solange die Grenzen auf sind?Und unsere Merkel alles nimmt?

0

Was möchtest Du wissen?