Was genau geht in ihr vor?

4 Antworten

Wie es bei ihr aussieht - keine Ahnung; Sie hat einen Freund seit
einigen Jahren, mit vielen Aufs & Abs wie sie mir erzählte. Zurzeit
läuft es mit den beiden nicht so gut.

Bei ihr sieht es so aus das sie einen Partner hat und nicht davon auszugehen ist das jeder die Beziehung wegwirft sobald etwas schwierig wird. 

Wenn ihr euch jeden Tag getroffen habt wird ihr Partner auch davon wissen und ich denke auch nicht, dass da mehr dahintersteckt als etwas freundschaftliches, eine Begleitung für gemeinsame Hundespaziergänge.

Ich würde ihr das nächste mal also alles offenlegen, dass ich mich
verliebt hätte, obwohl sie einen freund hat etc & das sie das weiss,
damit ich mich da nicht zu sehr reinhänge & es somit quasi beenden
kann. **

Wenn dir das so bewusst ist dann beende es das muss man ja nicht ankündigen und halte es auch nicht für sonderlich gescheit einen netten Kontakt mit solchen "Beichten" zu belasten. Ich denke, dass du dich in etwas hineinsteigerst und mehr siehst als tatsächlich da ist. Sie sagt und tut absolut nichts was auf mehr Interesse schließen lässt.

Sie fühlt sich in deiner Gegenwart sehr wohl. Ihr habt viele Gemeinsamkeiten, deswegen könnt ihr auch stundenlang miteinander reden. Kennst du so etwas noch nicht? Ich hatte auch zweimal jeweils einen Freund, mit dem ich mich allerbestens verstanden habe. Wir konnten über alles reden, wir haben ganze Tage und Abende miteinander verbracht, ohne dass zwischen uns etwas lief. Bis er dann was wollte und da bin ich dann aber zurückgeschreckt. Das hat die ganze Freundschaft leider kaputt gemacht. Blöderweise ist mir das zweimal passiert. Und somit habe ich zweimal einen sehr sehr guten Freund verloren. Durch diese verdammte Liebe.

Warte es doch einfach ab.- daß man viel zu tun hat bei der Arbeit, das muß kein vorwand sein.

Schwarm soll mich klären?

Ich liebe einen Jungen seit 3Jahren und wir hatten mal sehr guten kontakt aber grad nicht. Heute hab ich ihn zufällig in der Stadt getroffen. Er war mit seinem Freund und der meinte zu meinem Schwarm : Klär dir die endlich oder ich klär die dir ( also mich )

mein schwarm hat nur gelacht.

was soll ich jetzt darunter verstehen? Ich bin 17 er 19

...zur Frage

An einen hetero Freund nähern?

Mein Freund meint, hetero zu sein. Unser Kontakt hat sich verschlechtert. Ich würde mich gerne wieder an ihn nähern...

Das einzige, was wir zusammen haben sind Flammen auf Snapchat. Was kann ich machen, um mal wieder abzuhängen und dann vlt. Schwanzvergleich machen, zusammen runterholen etc.?

...zur Frage

An die mädchen, was geht in euch vor?

Hallo

Ich bin 20 und Sie 26. Kennengelernt haben wir uns zufällig beim Spazieren gehen (wir beide haben eigene Hunde). Anfangs war da nichts dabei, auch keine Absichten. Wir haben uns immer zufällig getroffen. So mit der Zeit haben wir uns aber immer öfter gesehen und schliesslich dann jeweils auch Termine vereinbart ( am Schluss fast jeden Tag - Wochenlang).Sind stundenlang laufen gegangen bis in die Nacht hinein & haben uns unterhalten. Ich denke es hat für beide jeweils immer gepasst. Das schreiben kam dann auch noch hinzu, ganze Bücher könnte man fast meinen.

Anfangs wollte ich garnichts von ihr, aber ich glaube ich habe mich verliebt, denke oft an Sie :D Wie es bei ihr aussieht - keine Ahnung; Sie hat einen Freund seit einigen Jahren, mit vielen Aufs & Abs wie sie mir erzählte. Zurzeit läuft es mit den beiden nicht so gut.

Meine Frage ist, warum sucht Sie den Kontakt so sehr zu mir, die treffen sind nicht einseitig, oft fragt sie auch. Er seit gestern ist das ganze irgendwie angespannt. Kann sein, das es zu viel geworden ist & wir beide jetzt Abstand brauchen?

Ich hab ihr erst neulich geschrieben, ob sie wieder Zeit zum laufen hat, ich müsse ihr ein paar Sachen erzählen. Sie war schon neugierig. Ich würde ihr das nächste mal also alles offenlegen, dass ich mich verliebt hätte, obwohl sie einen freund hat etc & das sie das weiss, damit ich mich da nicht zu sehr reinhänge & es somit quasi beenden kann.

Die Frage ist wie sie reagieren könnte, blockt sie komplett ab, empfindet sie das gleiche oder wie genau kann ich das verstehen?

Merci für zahlreiche Antworten :)

...zur Frage

sollte ich es besser beenden?

Hallo Ich bin 20 und Sie 26. Kennengelernt haben wir uns zufällig beim Spazieren gehen (wir beide haben eigene Hunde). Anfangs war da nichts dabei, auch keine Absichten. Wir haben uns immer zufällig getroffen. So mit der Zeit haben wir uns aber immer öfter gesehen und schliesslich dann jeweils auch Termine vereinbart ( am Schluss fast jeden Tag - Wochenlang).Sind stundenlang laufen gegangen bis in die Nacht hinein & haben uns unterhalten. Ich denke es hat für beide jeweils immer gepasst. Das schreiben kam dann auch noch hinzu, ganze Bücher könnte man fast meinen. Anfangs wollte ich garnichts von ihr, aber ich glaube ich habe mich verliebt, denke oft an Sie :D Wie es bei ihr aussieht - keine Ahnung; Sie hat einen Freund seit einigen Jahren, mit vielen Aufs & Abs wie sie mir erzählte. Zurzeit läuft es mit den beiden nicht so gut. Meine Frage ist, warum sucht Sie den Kontakt so sehr zu mir, die treffen sind nicht einseitig, oft fragt sie auch. Er seit gestern ist das ganze irgendwie angespannt. Kann sein, das es zu viel geworden ist & wir beide jetzt Abstand brauchen? Ich hab ihr erst neulich geschrieben, ob sie wieder Zeit zum laufen hat, ich müsse ihr ein paar Sachen erzählen. Sie war schon neugierig. Ich würde ihr das nächste mal also alles offenlegen, dass ich mich verliebt hätte, obwohl sie einen freund hat etc & das sie das weiss, damit ich mich da nicht zu sehr reinhänge & es somit quasi beenden kann. Die Frage ist wie sie reagieren könnte, blockt sie komplett ab, empfindet sie das gleiche oder wie genau kann ich das verstehen? Merci für zahlreiche Antworten :)

...zur Frage

Hilfe! Arbeitekollegin baggert Freund an wie verhalten?

So... Erst einmal mein Freund und ich (beide 19) sind fast 2 Jahre zusammen und eigentlich total happy-er arbeitet und eine neue Arbeitskollegin hat bei ihm angefangen, wenn auch in einer anderen Abteilung- dennoch sehen sie sich öfters nach seinen alltäglichen Erzählungen. Vor paar Wochen als wir zusammen auf einer Party waren, hat er mich manchen Arbeitskollegen vorgestellt und die neue war auch da- sie hatte ihn anfangs überschwänglich begrüßt, mich gesehen, komisch geschaut und ist wieder gegangen. Den ersten Eindruck hat sie bei mir total verschissen. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass sie sich auf allen sozialen Netzwerken haben, in facebook markiert sie ihn öfters, in snapchat ist sie unter seinen Favoriten- was mich total schockt, da er nie was erzählt, sondern ich das zufällig sehe wenn wir einen gemütlichen machen& er das Handy in der Hand hat. Da ich ein total schlechtes Gefühl bei der Sache habe, blieb mir nichts anderes übrig als heimlich morgens in sein Handy zu schauen, da er immer alles abblockte wenn ich ihn darauf ansprach, dass da nichts sei, sie sich kaum sehen etc. So nun war ich heimlich in seinem whats App (fühl mich auch schlecht ..) und tatsächlich haben sie geschrieben. Aber nicht oberflächlich sondern total vertraut, hat sie ihn gefragt ob mit uns alles wieder gut sei..( wir hatten in letzter Zeit bisschen Zoff & Paar Tage Abstand ) dass Gespräch lief daraus hinaus dass sie öfters versuchte zu flirten- ihn als süß bezeichnete und als sie von ihrer zeitnahen Trennung erzählte, meinte sie dass kleinere Streits und Abstand keinen Sinn mehr ergäben, so wie das ja auch gerade bei uns gerade der Fall ist. Und man sich eh nur aneinander gewöhnt und ihr Freund ja nicht der einzige Junge ist in den man sich verlieben kann und ob es ihm nicht auch so in der Art ginge oder er darüber nachdenkt. Er meinte dass er sich nicht traut darüber zu reden als Antwort.

Was ist das bitte für eine Frechheit sich so in unserer Beziehung einzumischen und meinen Freund anzumachen?!!?? Bin total geschockt: erstens dass die neue Arbeitskollegin so penetrant meinen Freund anbaggert und versucht sich in unsere Beziehung einzumischen und sie als schlecht &sinnlos darzustellen , zweitens dass sie intimer über unseren Streit vor gewisser Zeit geredet haben und drittens dass er mir alles verschweigt???!? Was soll ich tun :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?