Was genau gab es für Uneinigkeiten zwischen Roche und Böhmermann, woraufhin die Sendung eingestellt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es gab wohl Streit zwischen Roche und der Bild und Tonfabrik, Böhmermanns Produktionsfirma. Das wurde aber nie öffentlich erklärt, außer dass es da Streit gab und Roche nicht mehr mit der Firma zusammenarbeiten wollte.

Schulz passt doch eh besser dazu freu mich schon auf Sonntag :-)

Ich denke auch, dass das mit Schulz bestimmt weitaus besser wird... trotzdem hätte es mich interessiert ;)