Was genau gab es für Uneinigkeiten zwischen Roche und Böhmermann, woraufhin die Sendung eingestellt wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein es gab wohl Streit zwischen Roche und der Bild und Tonfabrik, Böhmermanns Produktionsfirma. Das wurde aber nie öffentlich erklärt, außer dass es da Streit gab und Roche nicht mehr mit der Firma zusammenarbeiten wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulz passt doch eh besser dazu freu mich schon auf Sonntag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristinominos
08.01.2016, 12:24

Ich denke auch, dass das mit Schulz bestimmt weitaus besser wird... trotzdem hätte es mich interessiert ;)

(ich habe nur 2-3 Ausgaben der Sendung gesehen, weil ich sowohl Roche als auch Böhmermann nicht leiden kann....Schulz hingegen finde ich super...mal sehen wie es wird und ob ich mich durch ihn doch noch für die Sendung begeistern kann)

0

Was möchtest Du wissen?