Was genau findest Du an anderen Menschen interessant?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde Menschen interessant, die sich nicht verbiegen um anderen zu gefallen.

Nichts ist uninteressanter als jemand, der einem offensichtlich nur nach dem Mund redet. Ich mag also Menschen, die durchaus auch kontroverse Meinungen haben und diese auch mitteilen. Das dies auf einer sachlichen und respektvollen Ebene geschehen sollte ist natürlich selbstredend.

Es ist die Redensart.. wenn jemand reden kann und betont und interessant usw, dann ist der Mensch interessant für mich.

wenn er/sie die ähnlichen oder besser noch - die gleichen Interessen hat wie ich, sich ähnlich kleidet wie ich, raucht - und einen guten Charakter hat

Witzig, humorvoll, nett, freundlich

Intelligent und herzlich. 

Mein Sohn: Der diskutiert nicht unter 3 Stunden!

Ich finde Gegensätze ganz interessant oder wenn jemand einen etwas
außergewöhnlichen Humor hat, wenn jemand seinen eigenen Weg geht und
seinen Prinzipien treu ist.

Menschen die sich unaufällig auffällig verhalten. Die schwarzen Schafe wo niemand genau weiß was in ihren Kopf abgeht.

Was möchtest Du wissen?